Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nicht Dein Ernst, oder? ;)
    Zu solch einem Laden kann ich auch in Istanbul, Berlin, etc. gehen...
    Sollte es noch bei McDonalds den McFish geben, hättest wahrscheinlich den Laden empfohlen, oder? ;)

Eigentlich hat er recht. Irgendwie wollen alle Touris in Hamburg Fisch essen gehen und denken, dieser sei besonders frisch. Dabei kann man doch sehen, dass Hamburg nicht am Meer liegt. Der in Hamburg in Restaurants angebotene Fisch ist genauso frisch wie in Stuttgart, Frankfurt oder Wien. Und da haben wir wieder die Parallele zu Nordsee.
    Eine Ausnahme ist Stint in der Saison, aber den werden die meisten Touris wohl nie zu Gesicht bekommen.

Re: Samsung Galaxy S2 : App Paketdaten

Zitat

Original geschrieben von charles
    Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S2 zwar eine Standard- Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten des W-LAN, für das Ein- und Ausschalten der Paktedaten muss ich aber erst den leicht verschlungenen Weg in das Menu gehen. Aus umgebungstechnischen Gründen muss ich mehrfach am Tag diesen Weg gehen, ein Suche hier in diesem Faden und auch im ex Market war leider nicht ergiebig.

Kann mir Jemand helfen :confused: .

Über den An/Aus Button an der Seite? zumindest beim Galaxy S funktioniert das, soweit ich weiß.

Zitat

Original geschrieben von Applied
    Ich spiele schon seit geraumer Zeit regelmässig "offiziell" Lotto im Internet.

Dafür muss man nicht nach Schleswig-Holstein umziehen. ;)

Du bist ja ein toller Angeber! *gähn* :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    [Wie sollen sich denn zusätzliche Maßnahmen überhaupt gegenrechnen lassen? Durch die Messung senkt sich ja nicht der Verbrauch, im Gegensatz zu Dämmung, neuartigem Heizkessel oder günstigerem Brennmaterial.]

Soweit ich weiß, gibt es durchaus Studien die beweisen, dass es bei getrennter Verbrauchsabrechnung zu einem geringeren Gesamtverbrauch kommt. Ist ja eigentlich logisch, wenn ich (je nach Anzahl der Mietparteien) die Kosten eh nur zu einem Bruchteil beeinflussen kann, versuche ich halt möglichst davon zu profitieren. Sobald ich aber für meinen Verbrauch selber verantwortlich bin, überlege ich mir zweimal, ob meine Zimmerpflanzen während meines Urlaubs 25° und frische Luft durch das geöffnete Fenster brauchen...