-
Wir brauchen einen DSL Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist, dabei bin ich auf den o2 DSL All-in L 1 Monat Mindestvertragslaufzeit gestoßen. nach eionem Jahr könnte man ja auf den M wechseln.
Mit dem Kombi Vorteil würde das ein sehr attraktiver Preis sein. Leider haben wir schon einen DSL und einen Handyvertrag bei O2 am laufen. Der bisherige DSL Vertrag soll auch weiterlaufen, der neue ist für eine Zweitwohnung.
Damit sind wir natürlich kein o2 DSL Neukunde mehr. Könnten wir das Angebot trotzdem abschließen und auch den Kombivorteil von o2 bekommen?
-
Muss mal den reibungslosen Ablauf loben! Alles ging einfach und flott. Portierung hat super geklappt und Auszahlung war fix da!
Nur ein Account mit mehr PN auf TT wäre cool, da ist der Speicher ständig voll...
-
Ich dachte Rufnummerportierung ist grundsätzlich gesetzlich irgendwie vorgeschrieben? Also dass man seine Nummer behalten kann?
-
Freue mich über Angebote per PN.
Brauche kein neues Handy und wäre froh, wenn ich nicht ein Handy wieder verkaufen müsste, sondern gleich eine Auszahlung bekomme. Alter Vertrag läuft bis Ende des Monats, will auf jeden Fall Rufnummer mitnehmen (von 02).
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für O2 Blue 100 VVL. Am liebsten mit Auszahlung, sonst gut verkaufbare Handies, Pads oder Laptops.
Freue mich über Angebote! Danke im voraus.
-
Hallo,
das tut mir leid für dich, wünsche schon mal viel Glück und Erfolg bei der Wiederbeschaffung!
Die Nummer ist von dem jetzigen Benutzer des Telefons. Entweder du gehst über die Polizei und hoffst dass die flott und kompetent sind, oder du findest raus zu welchem Provider die Nummer gehört und rufst mit unterdrückter Nummer als "Kundenservice" von bspw. Vodafone an und bietest irgend etwas geiles total billig an (1000 SMS + 1GB Flat 5 Euro oder so) und überprüfst dann vor der "Buchung" noch einmal die Daten des Teilnehmers. Ist allerdings eher was für Zocker
-
Zitat
Original geschrieben von Boomer64
Habe gerade auf der offiziellen Webseite von Kabel Deutschland gesucht
und nichts dergleichen gefunden?
http://www.kabeldeutschland.de…und-telefon-angebote.html Hier mal auf das info-Symbol beim 100er Vertrag klicken.
"Testen Sie bis zu 100.000 Kbit/s ein Jahr lang ohne Aufpreis für nur 19,90 €/Monat. Danach zahlen Sie entweder 39,90 €/Monat oder wechseln jederzeit und garantiert kostenlos zu Internet & Telefon 32 für nur 29,90 €/Monat - ein Anruf bei unserer Kundenbetreuung genügt.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Gibts da nen How to? :confused:
Hast du dieses "google"?
-
Alle aus dem Google Kalender löschen, dann mit dem Handy syncen? Auf Einstellungen achten, dass das Handy vorrang hat, sonst wird auch alles auf dem Handy gelöscht. Vorher Backups machen!
-
Empfehlenswert für Restaurants ist auch Restaurant-Kritik.de, dort gibt es auch in vielen kleineren Städten Bewertungen. Vor allem sind viele Bewertungen aussagekräftiger als die Zweizeiler bei qype.