Beiträge von butzemann

Also beim Galaxy S i9000 kann ich mir nicht vorstellen, dass die Updates irgendwo nicht ausgeteilt werden. Deswegen halte ich die Aussage von der Samsung-Hotline im Anfangspost für Quatsch. Die haben leider oft keine Ahnung.
    Man muss halt warten, bis die Updates für das entsprechende Land (hier: Ungarn) freigegeben werden, dann kann man auch ganz normal über KIES flashen. Evtl. hat man mit EU-Ware die offiziellen Updates sogar schneller (Niederlande und Skandinavien sind da immer ganz fix). Also unter dem Gesichtspunkt ist das nicht tragisch.

Man kann sich auch eine offizielle deutsche Firmware draufflashen, dann bekommt man immer die Updates, wenn sie für Deutschland freigegeben werden. Allerdings könnte bei einem Garantiefall festgestellt werden, dass man eigenmächtig die Firmware geflasht hat. Man könnte allerdings wieder zurückflashen (falls das Handy dazu nciht zu kaputt ist...).

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ja, sorry, hab nach dem Klick auf "Antworten" noch das Bild erst gesucht...

Tipp zu meinem Bild: Europa :)

Kein Ding, aber dann wäre jetzt trotzdem ChickenHawk dran, weil er das letzte "richtige" Rätsel gelöst hat. Oder er verzichtet und wir machen mit deinem weiter...

Bei Android muss man eigentlich keine Hintergrundprozesse "killen", die werden nach einiger Zeit oder wenn andere Anwendungen Ressourcen brauchen geschlossen. Da kann man sich als Windows Benutzer schlecht dran gewöhnen einfach alles offen zu lassen, deshalb gibt es auch diese ganzen "Taskkiller" im Market. Nach meiner Erfahrung braucht man die aber nicht.
    Allerdings gibt es immer wieder einzelne Apps, die viel Akku verbrauchen, aber keine von den Standartapps. Das merkst du dann schon. :)

Mortplayer kenne ich nicht, aber der normale Musikplayer kann Ordner ganz normal wiedergeben. Ist etwas versteckt, ich habe in den Einstellungen "Alben" ausgeblendet, so dass oben im Menü Ordner angezeigt werden. Sonst kannst du auch oben im Menü (Alle, Wiedergabelisten, etc.) einfach scrollen, dann kommt die Ordneransicht. Dort wird der ganze Ordner abgespielt und dann gestoppt.