-
Zitat
Original geschrieben von serice
Wenn ich was bei handyflash bestelle/abschließe.... Wird das normal geliefert oder postident? Da ich zur Reha fahre, wäre es schön, wenn es ein Familienmitglied annehmen und mir mitbringen könnte.
Ich würde auf gar keinen Fall bei Handyflash fragen! Am besten irgendwo in einem Forum fragen. Stell dir mal vor was passieren würde, wenn du da einfach direkt anrufst oder ein Mail schreibst. Nicht auszudenken! :gpaul:
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und eins mit dem Pixel 2 64gb.
Danke!
-
Super! Wisst ihr, wie lange das Angebot gilt? Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Februar, kann ich jetzt abschließen und erst ab dann laufen lassen (will meine Nummer mitnehmen)?
-
Hallo handyflash.de,
könnt ihr dieses oder ein ähnliches Angebot noch machen? Gerne ohne Handy oder falls mit, dann mit Pixel 2.
-
Nachtrag: der Hotline-Mitarbeiter hat wohl versucht mich zu verarschen. Spotify kostenlos ist nicht eingepflegt. Habe die Kündigung nun widerrufen.
Schade, hatte geglaubt dass Kabel Deutschland-Methoden (Provision über alles) bei der Telekom nicht ganz so heftig ausgeprägt wären.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Hotline hat mir letztes für eine VVL aus dem Complete XL in den Magenta M ohne Handy, den Magenta M 8 Monate lang für 29€ statt 39€ angeboten. Laut deren Aussage wäre mehr nicht machbar, vielleicht mal als als Hilfestellung.
Danke! Habe an der Hotline in den Magenta M ohne Handy verlängert mit 6 Monate 10 Euro weniger und Spotify kostenlos für die gesamte Vertragslaufzeit. Mal sehen ob das klappt.
Hatte das Gefühl, dass man die 10 Euro Ermäßigung mit handeln auch für 1 Jahr herausschlagen kann, aber habe es nicht mehr drauf ankommen lassen.
-
Hallo!
Wünsche mir ein Angebot für eine VVL in den Telekom Magenta Mobil M (am liebsten ohne Handy).
Wenn der Vertrag ohne Handy nicht geht, auch ein Angebot für eine VVL in den Magenta Mobil M für 49,95. Gerne auch Auszahlung, sonst ein Handy, bei dem ich nicht viel draufzahlen muss (entweder Android mit gutem P/L Verhältnis oder iPhone wegen Weiterverkauf).
Vielen Dank schon mal!
-
Hallo,
kann jemand was bei einer VVL in den Mobil M ohne Handy (39,95/Monat) anbieten?
Habe noch einen Complete Comfort M Friends, aber falle nicht mehr unter die Friends Ermäßigung.
Oder gibt es bei den Magenta Tarifen ohne Handy überhaupt keinen Bonus (Auszahlung, kleines Handy, Monatliche Ermäßigung) mehr?
Freue mich über jeden Hinweis!
-
Braucht ihr in den nächsten Wochen noch etwas schriftlich von mir, wenn ich heute abschließe? Fahre am Wochenende in den Urlaub und würde gerne vorher DSL Neuvertrag abschließen. Kann dann im Urlaub auf Mails reagieren, aber nicht auf Briefe.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Du schreibst ja “wir“. O2 DSL Kunde ist aber nur einer von Euch . Wenn also ein anderer (Familienmitglied) den neuen Vertrag abschließt habt Ihr kein Problem. Der Mobilfunkvertrag mit für den Kombivorteil muß aber auf dieselbe Person laufen, also ggf. Umschreiben lassen.
Ja, dann müssten wir aber auf den bestehenden Kombivorteil für den anderen DSL Anschluss verzichten. Dann klappt das wohl nicht.
Lasse mir den Prof. L Tarif mal durch den Kopf gehen.