Hallo Zusammen,
habe seit Ende März nun auch den Magenta Mobil Premium XL gebucht. Nutzen will ich diesen vorwiegend in D, CH und I. Die Telefonie in europäische Mobilfunknetze nutze ich auch.
Gruß Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
habe seit Ende März nun auch den Magenta Mobil Premium XL gebucht. Nutzen will ich diesen vorwiegend in D, CH und I. Die Telefonie in europäische Mobilfunknetze nutze ich auch.
Gruß Fabian
Hallo!
seit 1.9. 10.30 Uhr habe ich das Problem, dass mein bislang immer funktionierender E-Mail Pushdienst von Nokia verrückt spielt. Er lädt die E-Mails auf das Gerät, kurz danach verschwinden Sie wieder und werden erneut geladen. Auch seit der Störung auf dem E 75 gelöschte E-Mails werden erneut wieder geladen. Habe das Telefon schon aus und wieder eigeschaltet. Den Zugangspunkt gewechselt und dann wieder zurückgewechselt. Bin im Moment ratlos, jemand eine Idee oder das gleiche Problem derzeit?
FDW
Vodafone casa kann als Option zu Vertägen und Prepaidkarten aktiviert werden.
siehe: http://www.areaprivati.vodafon…one+Casa&tk=HPPrivati,P13
Hallo,
in Italien gibt es bei Vodafone das Produkt vodafone casa, das auch auf prepaid basis angeboten wird. Neben der Notwendigkeit eine italienische Steuenummer zu besitzen (codice fiscale), was bei allen Betreibern für Pre- und Postpaid verlangt wird, wurde bei vodafone casa von Ausländern immer auch noch ein Aufenthaltstitel (residenza) verlangt. Die Suche hier bei TT sollte aber ggf. auch noch mehr Klarheit bringen.
Aktuell in 68199 Mannheim noch immer Probleme bei D1. Ein Einbuchen geht nicht, "SIM Registrierung fehlgeschlagen". Das geht nun seit mehr als 5 Stunden so. Bin mal gespannt, wann T-Mobile das in den Griff bekommt.
Fabian
Obwohl ich durchaus ein Eplus Freund bin, habe ich wegen der dauernden Probleme von eplus mit den Datenverbindungen im Rhein-Neckar-Raum vorerst einmal eine alte loop reaktiviert und das internet pack M gebucht. Ich hoffe hier bald zu lesen, dass eplus wieder bei den Daten funzt.
Gruss Fabian
Ich nutze zwar das e-plus Netz in Mannheim mit simyo, um Datenverbindungen aufzubauen, ich kann aber das Problem bestätigen. Allerdings gibt es bei mir auch im 3G Betrieb hin und wieder Probleme. Mutmaßlich wird hier am Netz gebastelt.
Gruss Fabian
Stimmt!
Habe es bei mehreren Karten ausprobiert, bei keiner wird der EVN mehr angezeigt. Der ganze Menupunkt ist verschwunden. Hoffentlich kommt der bald wieder. Bei Simyo gibt es noch? den EVN, dafür ging da heute zeitweise Paketdatenübertragung nicht.
Die Kündigung ist eine einseitige, empfangsbedürftige Willenserklärung, es kommt also darauf an, wann Sie beim Empfänger ankommt. Am 4. hätte ein Fax die Frist nach Deiner Beschreibung noch gewahrt. Jetzt kannst Du allenfalls noch auf Kulanz hoffen, einen Rechtsanspruch auf Beendigung des Vertrages zum 5.12.08 hast Du leider nicht.