Beiträge von spezi78

Verkaufe mein MDAIII Simlockfrei für alle Netze, mit WLan und allem Komfort,
    Artikelzustand gebraucht. Verkauft wird das Gerät mit der Dockingstation und einer Krusellledertasche sowie den dazugehörigen Cd´s, eine SDKarte ist nicht dabei. Der Artikelstandort ist Schwerte bei Dortmund bzw. ich arbeite in Hagen und es kann auch dort besichtigt und abgeholt werden oder Fotos können gemailt werden. Verschickt kann es per Vorkasse Überweisung oder Paypal mit Hermes für 3,90€

Preis für das MDA ist 150.-€

Bitte per Email: alexander.reich@gmx.net oder PN melden , danke!

Vielen Dank Alexander

hallo,

habe einen time&more120 mit 10 sekunden takt der im dezember verlängerbar ist, muß als etwas zuzahlen. kann gerne entweder in den time&more 200 oder clever L wechsel wenn es das handy günstiger macht. mein wunschhandy ist das k800i.

wenn gewünscht kann ich alle daten die benötigt werden per pn oder email senden.

grüße alex

also das mit dem fotoalbum funzt jawohl überhaupt nicht mit der extra software... ich habe das album übertragen, dies hat eine stunde gedauert und nun soll ich nicht hoch geladen haben..lasst bloß die finger davon.. so ein mist.. hab ne email an die firma gesendet... warte auf eine stellungnanahme

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was mich ein wenig wundert, ist, warum die Frau keine Rechtsschutzversicherung hat. Angeblich Geschäftsfrau aber ohne Versicherung? Da hätte sich das mit dem Anwalt ganz anders angelassen...

Sonst kann ich mir das aber durchaus vorstellen, da ich selber schon Verträge hatte ohne einen Vertrag geschlossen zu haben! :rolleyes:

achtung:

bei einer gewerblichen rechtsschutzversicherung für selbständige ist der vertragsrechtsschutz grundsätzlich ausgewschlossen!

neuerdings kann man diesen für nebengeschäfte gegen teuer geld mitversichern!

grüße alex

also ich bin seit dezember bei der ikk direkt ind kann es nur jedem empfehlen.. hab jetzt einiges mehr am monatsende auf dem konto und ausserdem geibt es dort mittlerweile auch die 10.-€ pro quartal für den hausarzt zurück wenn man seine vorsorgeuntersucheungen regelmäßig mach wie reg. zum zahnarzt zu gehen. und falls etwas sein sollte man bekommt immer jemenden kompetenten sofort ans telefon.

also wirklich top!

Verkaufe mein MDAIII Simlockfrei für alle Netze, mit WLan und allem Komfort,
    Artikelzustand gebraucht. Verkauft wird das Gerät mit der Dockingstation und einer Krusellledertasche sowie den dazugehörigen Cd´s, eine SDKarte ist nicht dabei. Der Artikelstandort ist Schwerte bei Dortmund bzw. ich arbeite in Hagen und es kann auch dort besichtigt und abgeholt werden oder Fotos können gemailt werden. Verschickt kann es per Vorkasse Überweisung oder Paypal mit Hermes für 3,90€

Festpreis für das MDA ist 220.-€

Bitte per Email: alexander.reich@gmx.net oder PN melden , danke!