hallo,
auf meine frage ob das angebot noch gültig ist wurde noch nicht geantwortet. und falls ja wielange noch.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
auf meine frage ob das angebot noch gültig ist wurde noch nicht geantwortet. und falls ja wielange noch.
danke
hallo,
gilt das angebot denn noch???
kann auch morgen zu euch ins ladenlokal nach real in dortmund aplerbeck kommen.
grüße
alex
ich möchte hierzu gerne auch mal meinen brei loswerden...
diese abart suche versicherung xy welche könnte die beste für mich sein... da kommt es mir wirklich hoch, wenn das ab morgen jeder so machen würde könnt ihr hier dicht machen. ich würde doch die mods bitten socleh fragen zu nterbinden. sonst werde ich ab morgen als protest mal meinen versicherungsordner rausholen und mal für alle sparten anfragen welche die beste versicherung für mich sein könnte...
grüße
alex
wenn er abspringen sollte nehme ich die box und das tel.
danke und grüße
alex
das kuriose dabei ist das ich das dingen hinter der heizung bei mir in der küche gefunden habe. klebte mit dem magneten dahinter
hallo,
ich vor kurzem dieses komisch teil bei mir zuhause gefunden, leider weiß ich nicht was das sein kann hab auch schon im freundeskreis nachgefragt und keiner konnte mir sagen was dieses teil sein könnte.
die ganze sache fuchst mich jetzt schon irgendwie und so schmeiße ich mal die frage hier in die runde
ich bitte rege beteiligung
hie rdie bilder:
grüße
alex
lustig, binebenfalls vom 10.-17.09 auf malle in cala ratjada, können ja einen tt-treff organisieren.
wird denn auch noch in diesem monat eine aktion mit notebooks folgen???
grüße
alex
ich suche leider nur einen neuvertrag wo ich 15.-€ mindestumsatz oder verbrauch habe damit ich diesen auch nutzen kann.
bitte weitere angebote unterbreiten
danke!
Hallo,
ich suche einen Laptop ( der auch kurzfristig lieferbar ist) mit einem Neuvertrag mit möglichst niedriger Grundgebühr. Rolle. Bitte keine Studenverträge anbieten da ich keiner mehr das Netz spielt keine rolle.
Angebote bitte posten oder per PN
Danke und Grüße
verkauft
Grüße Alex