frage, kann ich für eine partnerkarte bei eplus ebenfalls die freundschaftswerbung kassieren?
Beiträge von spezi78
-
-
ich hänge mich dran.... wie sind die konditionen für ein lg shrine.
danke
-
hallo,
suche ein n95 8gb mit einer vertragsverlängerung tm1000allin web code25 mit 5.-euro option.
oder alternativ base5 mit 50.-monatspreis mit 10.- option
vertrag zur zeit eplus time&more 200web1000minuten option.
angebote bitte an
ed-hardy1@gmx.de oder hier posten
danke
-
hallo,
ich bin auf der Suche nach dem neuen P´9521 von Porsche. Wer kann es liefern und zu welchem Preis?
Grüße Alex
-
also irgendwie funktionieren die discount24 gutscheine nicht mehr will mir gerade das acer notebook für 399.- sichern.
grüße
-
also wahnsinn.... bin sofort durch... wenn jemand eine gute 0171 nummer haben will bitte kurz per pn melden schick dann die seite als link rüber... müsste doch gehen, weil ich will nicht noch einen vertrag möchte grüße
-
also anscheinend gibt es nur die maus von thanko bzw das nachfolgemodell 2.0, ich hab hier einen shop gefunden der nach d liefert, ich werde da gleich mal per kreditkarte ordern, der dollarkurs ist ja gerade sehr günstig
hier der link:
-
hallo,
ich bin länger auf der suche nach einer maus ohne mausklick, leider bisher ohne erfolg. vielleicht hat von euch ja jemand einen tip für mich.
vielen dank und grüße
-
ich glaube du wirst heute keine antwort von denen bekommen, war gerade bei denen im ladenlokal im real in dortmund aplerbeck, die sind sowas von beschäftigt neue riesige werbeschilder aufzuhängen so das sie selbst mich als kunden übersehen haben.
-
ich häng mich mal dran,
aber ein besseres angebot wist du wohl nicht mehr kriegen als dein zweites gepostetes.
ich würde ja lieber zu einem 42" tendieren hab da aber nur ein angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ACER-AT-422…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
weil wenn ich mir schon zwei verträge ans bein hänge dann will ich auch was vernünftiges.
aber die gesamtfixkosten bei deinem zweiten angebot sind wirklich nicht zu toppen