Hallo,
ich suche einen Iphone 3GS mit 8 oder 16GB. Bitte alles anbieten, möglichst noch mit Garanitie und frei für Eplus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Iphone 3GS mit 8 oder 16GB. Bitte alles anbieten, möglichst noch mit Garanitie und frei für Eplus.
Bitte alles anbieten. Zahle bar.
LG
hallo,
ich suche einen händler der eine vvl bei eplus mit einem 50zoll plasma, lg oder samsung, gelistet bei geizahls mit ca. 700.-€, mit zuzahlung anbietet. bitte kurze info welche daten sie für angebote benötigen.
vielen dank!
hallo,
ich habe 2 verträge bei the phone house die jetzt auslaufen und wollte sie verlängern. je karte zahle ich 14,95€ pro monat.
angebote bitte per pn.
vielen dank!
wieviel zinsen bringen denn schatzbriefe zur zeit und ist der ablauf für den vermieter nachvollziehbar weil die schon älter sind. danke!
hallo allerseits,
da viele banken jetzt gute tagesgeld angebote anbieten wollt eich mal fragen ob es zur zeit einen gutes angebot gibt um die mietkaution auf einem konto mit sperrvermerk anzulegen.
danke und grüße
hallo,
wir suchen ab dem 01.12. ein dsk komplett paket mit dsl und telefonflat, die geschwindigkeit ist nachrangig, haupsache preiswert und ein wlanmodem sollte inklusive sein.
als hinweis, der anschluß soll erst zum 01.12. geschaltet werden weil wir dann erst die wohnung neu beziehen. ein vorvertag existiert nicht. ich bitte um gute angebote.
das angebot von darappa ist wirklich super nur leider schalten die immer in dem monat vom angebot.
natürlich ist er für mich interessant sonst würde ich ja nicht fragen
Hallo,
ich wurde heute Nachmittag von einer Dame angerufen die mir einen Wechsel von meinem Time&More200 mit 150 Frei SMS in einen neuen Tarif mit 500 Einheiten für entweder eine Minute telefonieren oder eine SMS angeboten hat plus 125 frei SMS jeden Monat. Die Vertragslaufzeit soll unverändert bleiben und der Wechsel kostenlos sein.
Das Montspaket soll 45,50€ und das Angebot könnte man nicht auf deren Homepage finden weil es nur für Bestandskunden wäre. Ich habe um Bedenkzeit gebten weil ich mich hier erst über die Haken informieren wollte. Leider hat mir die Suche keine Ergebnisse geliefert so das ich hier einen neuen Thread aufmache.
Wo könnte der Haken sein? Ich vermute das die Provison für ein Handy nach 2 Jahren wegfällt. Wer hat Infos? Vielen Dank!
Grüße
geht dort auch noch zusätzlich code25???