-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
(Energiespar-Uhr)
Komisch ist es aber schon,
dass Du die hast und wir nicht!?
Also ich hab sie auch. Man muss zwar trotz sauber geputzten Display mit Adler-Augen danach suchen, aber sie ist da. Mein Gerät stammt auch direkt von E-Plus.
-
Zitat
Vereinfacht gesagt, aus Kundensicht:
Im Festnetz habe ich einen AB mit einem Ein/Aus-Knopf, im Mobilfunk läuft das über die entsprechenden Menüs der Geräte - außer bei Eplus.
Da E-Plus das eigene Netz absichtlich so konfiguriert hat, darf E+ folgerichtig auch dafür kritisiert werden.
Das ganze hat aber für den Laien auch einen Vorteil. Sobald er sich im Ausland aufhält, wird die netzseitige RUL auf die Mailbox deaktiviert. Damit umgeht man die "Kosten-Falle Mailbox" im Ausland.
-
Hi,
geh doch mal auf Menü - Einstellungen - Taste Start/Pause. Dort kanst du dir dann das Radio drauflegen. Ist eh praktischer als wenn ein MP3 losgeht wenn man das Handy aus der Tasche holt :top:
-
Klasse, so schnell eine Antwort
Gibt denn die normale Empfangsanzeige im UMTS-Netz die UMTS-Stärke an, oder ist das so wie es in der Anleitung steht immer nur die GSM-Anzeige?
-
Empfangsbalken
Hallo,
ich hab auch eine Frage, auf die ich nach langer Suche und auch googlen keine Antwort drauf gefunden habe.
Über den Empfangsbalken (siehe Bild ganz oben) ist ein blauer Rand. Laut Anleitung ist die Empfangsbalkenanzeige für die GSM-Stärke. Ist dieses blaue dadrüber eine zweite "kopfstehende" Anzeige für die UMTS-Stärke?
Danke
-
Ich hab heute Mittag ein Bug im SL75 FW13 entdeckt, der mich fast zum Wahnsinn gebracht hat.
Habe ich einer einzigen Anrufer-Gruppe einen eigenen Klingelton verpasst (über Gruppe - Eigenschaften), stürzt das Gerät ab, wenn jemand anruft der _nicht_ in dieser Gruppe ist!
Man sieht nur noch die Nr im Display, ohne das der Standard-Klingelton zu hören ist. Das Gerät friert komplett ein, nur noch Akku rausnehmen hilft. :mad: Um das Problem zu umgehen muss man jeder Gruppe manuell einen Klingelton zuordnen.
Des Weiteren wird jetzt bei einen ankommenden Gespräch Nachname, Vorname eingeblendet. Das war bei FW10 auch nicht so...
-
Ich arbeite im Mobilfunkbereich und habe mehrere S65 aus der selben Charge erhalten.
Was mir aufgefallen war: Setzte ich eine o2-Karte ein, stellte sich das o2-geblubbere als Start-/Endanimation ein, ebenso wie das Hintergrundbild. Das Standard-Thema wurde zum o2-Thema, hieß aber trotzdem noch 'Standard'.
Bei einem anderen Gerät habe ich eine ePlus-Karte eingesetzt, und da kam eine ePlus-Animation beim ein-/ausschalten, allerdings kein Hintergrundbild.
Setzte ich jedoch die ePlus-Karte bei dem S65 ein, welches vorher die o2-Karte hatte, blieb alles bei dem o2-"branding".
Also ich dachte, 'das wird so schon richtig sein...'
-
Also ich selber habe vor kurzem ein A60 als o2 Loop-Paket verschenkt. Da ich das Datenkabel dazu habe (ich hab
das S55), haben wir es einfach mal angeschlossen und ausprobiert: es geht!! Zumindest mit der Software S25@once
-
Seven: Ich hab heute keine Möglichkeit mehr ein Bild zu schießen (bin nicht zuhause), außer mit der QuickPic - aber die bringt mir nix wenn ich das Handy selber knipsen möchte
Morgen folgt dann das Bild
Gruß
-
Hallo zusammen,
hoffe das Thema kam noch nicht vor, hab mit der Suche nichts brauchbares gefunden.
Ist es normal, dass beim S55 von links Oben bis ca. links Mitte ein Schatten im Display ist? Der Saturn-Verkäufer meinte, dies sei bei Farbdisplays vollkommen normal, und hat mir ein zweites S55 ausgepackt, der dies auch hatte.
Jetzt die Frage: Ist das wirklich so? Habt ihr alle auch diesen Effekt, oder hab ich ein Gerät aus einer fehlerhaften Charge erwischt?
Ansonsten: Top-Gerät!