-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Tja, leider haben sehr viele Verkäufer/Angestellte in Deutschland deine Einstellung...
Also der e+-Shop meines Vertrauens bietet sehr guten Service und ich weiß nicht, warum ich die nicht fragen soll, warum ich seit 3 Tagen nicht telefonieren kann (geschehen vor ein paar Wochen)...
So meinte ich das auch nicht. Hatte nur das Gefühl das du unterschwellig meintest, das die Shopler über alles Schalten und Walten können, wenn man sie "hartnäckig" genug bearbeitet. Dies ist allerdings nicht der Fall, das kannst du mir glauben
Jedes Bienchen hat seine Aufgabe. Egal in welchem Unternehmen
-
Zitat
Ja hat er. Damit nochmal verbunden der Ratschlag in den Shop zu gehen.
[..]
Ich mache das auch manchmal, wenn ich nur wissen will, warum UMTS mal wieder nicht geht oder so.
Wie gut das bei den Jungs und Mädels im Shop "Verkäufer" im Arbeitsvertrag steht, und nicht "Hotline-scheisse-Ausbader" oder "Allgmeiner-Kummerkasten-für-alles-Mögliche" :mad:
-
Zitat
*Mein Lieblingstipp: Geh in einen Laden und mach da Druck, die können kostenlos bei e+ anrufen und einiges klären.
[..]
Und spart euch das Anrufen der Hotline (zumin. wenn ihr da kostenpflichtig anruft), die Hotties haben idR weder die Kompetenz noch die Möglichkeit da irgendwas zu machen...
...ach, und der kleine Verkäufer aus'm Shop um die Ecke hat da mehr Kompetenzen und/oder Möglichkeiten?! *kopfschüttel*
-
Für Code25 ist man berechtigt, wenn man das Alter 25 Jahre + 364 Tage nicht überschritten hat
-
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
In Leverkusen:
T-punk/telekom Immer voll
Vodafone meist leer.
Eplus: kaum noch leute zu sehen außer die mitarbeiter liegt wohl daran das sie die handys vermieten.
O2 Voll
Was E-Plus betrifft: Kann ich nicht nachvollziehen, abends rappelvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
(...) 1175 (...)
Was Wunschrufnummern betrifft ist dieses ServiceTeam erheblich kompetenter als die normalen Hotliner.
Wahrscheinlich weil die extra dafür da sind?!
-
Bei mir auch, blick da auch nicht durch :confused: Nutze ein Touch Dual.
Weiß keiner woran es liegt?
-
Re: Re: Re: Eplus gekündigt... nun dieser brief. was tun.
Zitat
Original geschrieben von stinker321
1 tag nachdem mein alter Vertrag abgelaufen ist, rief ich testweise auf meiner alten nummer an: ein Geschäftmann mit französischem Akzent gehört nun die nummer.
...klar
-
Wie wäre es mit http://www.eplus.de/konfiguration ? Oder mit http://www.eplus.de - Mobile Dienste - Surf & Mail - Einstellungen