Hmmm...
Also einen Versuch mach ich noch, dann ab zu Iiiih-Bay
Ihr könnt ja auch mal nen Preis vorschlagen
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm...
Also einen Versuch mach ich noch, dann ab zu Iiiih-Bay
Ihr könnt ja auch mal nen Preis vorschlagen
Gruß
Andreas
Hmmmm....
Hat jemand nen Preisvorschlag?
So schlecht ist das Ding doch gar nicht???
Hallo
habe ein nagelneues LG Viewty zu verkaufen, inkl. Originalrechnung = noch fast volle 24 Monate Garantie!
Habe das Gerät zum Testen geladen, eingeschaltet und wieder verpackt...
Dachte so an 290,- Euro
Gruß
Andreas
Re: Klingelton Sharp Aquos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ma-rco79
Hallo,
suche für mein 6230 einen Klingelton.
Hätte gerne den Sound aus der Sharp Aquos LCD-TV Werbung als Klingelton.
Kann mir jemand helfen?
Grüsse
Marco
Hallo Marco,
versuch's mal unter
http://free.pages.at/hansol/sharp/SharpMore.zip
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich hab immer American Beauty Sound oder Der dritte Mann [...]
Gruß
Leif aka Daydreamer
Moinsen ;o)
Der "dritte Mann" ist ja echt geil! Erstmal vielen Dank dafür! Aber ist der als SMS - Ton nicht ein wenig lang? Ich benutze "Feather" auf meinem 6230.
Schön dezent.
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Transportiere es einfach in der Hosentasche und wenn du Kratzer hast, kauf dir einfach ein neues Cover - ist die einfachste Lösung und handhabe ich mit meinem 3650 schon ewig so!
Ja, oder hol dir diese Kratzer Politur. Displex heißt das Zeugs glaube ich. Damit kannst du die Kratzer aus dem Display wegpolieren...
Gruß
Metty
ZitatOriginal geschrieben von Cobold
>snip<
Ich liebe ja Quertaschen....
Moin ;o)
die Jim Thomson Tasche die Nordstern favorisiert heißt deshalb "Turnline", weil man den Gürtelclip drehen kann. Ist also sowohl Hoch- als auch Quertasche *grins*
Gruß
Metty
Re: Re: Re: Re: Moin ;o)
ZitatOriginal geschrieben von fretti
Hm... Und nun? Macht es Sinn, den NSC zu bitten, die FW nochmals draufzuspielen und zu hoffen, dass es dann geht? Oder bringt das nichts? :confused: Gut, an sich nutze ich die e-Mail-Funktion nicht, aber wer weiß, ob ich sie nicht doch irgendwann mal brauche. Dann wäre es schon toll, wenn alles reibungslos funktionieren würde.
Gruß,
fretti
Hallo,
ja es macht auf jeden Fall Sinn. Ich habe meines heute nochmal updaten lassen und siehe, es machts wieder! Jubel! Tirilli! Glücklich sei!
Gruß
Metty
Moin ;o)
Nachdem ich jetzt schon so lange hier mitlese und viele gute Tips bekommen habe (dafür erstmal danke!), wollte ich jetzt doch auch meine Erfahrung zur neuen SW loswerden.
Ich habe mich ewig geweigert, meine gute V3.15 "herzugeben". Aber da hier durchweg positives zu lesen war, habe ich am Montag upgedatet. Es läuft auch alles super, (gleich sagt er aber...) aber mit der neuen SW kann ich nicht mehr ins Mail Programm.
Wenn ich unter Menü --> Mitteilungen den Punkt E-Mail auswähle, wird das Display schwarz und das Handy schaltet sich nach einigen Sekunden wieder an...
Nicht das ich häufig Mails hole, aber es ärgert mich einfach, dass etwas das vorher ging, hinterher nicht mehr läuft! grrr
Da ich bis jetzt wohl der einzige bin, bei dem der Fehler auftritt (jedenfalls hab ich hier bisher noch nix gelesen), frage ich einfach mal in die Runde ob es Sinn macht, die SW nochmals aufspielen zu lassen???
Gruß
Metty