-
Hallo Leute,
Nokia 5800 XM:
mich nervt es etwas, dass man bei einem Anruf immer erst Anrufen --> Sprachanruf auswählen muss. Ist mir auch ein wenig zu klein geraten die Option.
Kann man das irgendwo einstellen, dass immer automatisch Sprachanruf gewählt wird?
Danke
Gruß Frank
-
Themeneffekte eingeschalten? Dann ist da so
-
Bekanntes Problem von O2 Karten im 5800
Habe gestern 30min mit O2 telefoniert. Die wissen nicht mal, ob sie diesen Fehler an Nokia schon gemeldet haben.
Kann also noch dauern
-
Hallo zusammen,
habe mal ein paar Fragen an euch:
- Welches dieser Mobiltelefone würdet ihr nehmen, wenn beide gleich viel kosten (was im Moment ja der Fall ist)
- Wer hatte schon beide in der Hand und kann sagen, welches sich angenehmer bedienen lässt, bzw. welches besser in der Hand liegt
- Was meint Ihr, wird das 5800 noch das kinetic scrolling das 5530 per Firmwareupdate bekommen?
- In der Bucht gehen 5800 mit Vodafone Firmware meist billiger als andere Weg. Wie schaut des Branding (Hard- und Software) bei diesem Handy im Gegensatz zum Freien aus? Gibt es Einschränkungen in der Funktion?
Danke für eure mühe und sorry, falls dies Fragen schon im Forum beantwortet wurde, habe per suche aber nicht wirklich was gefunden.
Gruß Frank
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für ein Samsung SGH C260 LOOP-Pack. Für mich ist die 3 Monate Flat interessant und für meinen kleinen das Handy.
Gruß Frank
-
my215x von Sagem. In der Bucht schon für 10,97 inkl. Versand und zwei Callmobile Karten mit je 10Euro SGH.
Handy inkl. 256MB MP3 Player.
-
Wie sieht es aus mit einem K550i mit duo-Vertrag
-
Hallo Movitel,
ich kann nur sagen :top: :top: :top:
Gestern bestellt, heute schon da.
Vielen Dank
-
Es muss gar nichts aufgeladen werden in diesen 2 Jahren. Habe selbst im Dez. 04 so eine Karte mit Handy gekauft. Die Gültigkeit hat sich bis jetzt immer selbstätig verlängert. Zur Zeit 2.12.06
Gruß Frank
-
Classic Tarif am Wochenende ist immer 7ct pro Minute