Beiträge von frankm

Die bei Netzclub stellen sich ja selber ein Bein.

Will ich mich und meinen Sohn versorgen, muss ich auf 2 Namen registrieren, obwohl notfalls sogar kein 2. Volljähriger im Haus ist. Folglich gebe ich dann einen fiktiven Namen bei der Bestellung an und bringe so Netzclub um reale Kundendaten

Will ich meine 4köpfige Familie versorgen (und selbst wenn alle Volljährig sind) muss ich mind. eine Karte auf eine falsche Adresse registrieren und bringe so Netzclub um reale Kundendaten.

Wie man es macht ist es nicht gut. Bin ich ehrlich zu Netzclub, bin ich der Gepoppote. „Betrüge“ ich Netzclub ist alles OK.

Komische Firmenpolitik

Hallo,

bei mir war heute ein SMS von O2SMS, dass meine Flat (30/30/30) nicht verlängert wurde und ich mich an das Kundenzentrum wenden solle.

Habe ich gemacht, mal schauen was passiert. Ich habe keine Mail wegen Verstoß gegen die AGBs bekommen oder wurde sonst informiert. Nur diese SMS

Habe 2 Karten auf meinen Namen, da mein Sohn ja noch keine eigene haben kann. Habe ich denen auch so geschrieben.

Wie lange braucht Netzclub denn in der Regel für eine Antwort?

Gruß Frank

Hallo,

ich habe ein Nokia 5230 mit der Netzclub Sim.

Wenn ich im GSM Netz bin, kann ich einfach ins Internet. Im 3G oder 3.5G Netz geht es nicht. Er sagt wie bei GSM verbinden mit Internet, aber ich kann keine Seiten aufrufen. Stelle ich um auf GSM geht es wieder. Was mache ich falsch?

Auch wird auf dem Entgeltnachweis bei mir wie bei meinem Vorredner nach 100kb abgerechnet. Was ist nun korrekt 100kb oder 10kb bei Kombi 30?

Gruß Frank

Klingelton ins Handy verschieben und nicht auf der Speicherkarte lassen.

Sobald die Speicherkarte entfernt oder im Massenspeichermodus an den PC geht, und der Klingelton auf der Speicherkarte ist, wird der Standartklingelton verwendet.