ZitatOriginal geschrieben von citroike
Neue LTE Roaming Liste:
[...]
Rumänien: Orange RO
[...]
Ende März konnte ich mich in Rumänien nicht in das Orange-Netz einwählen.
Es ging nur:
Cosmote/T-Mobile 2G
Vodafone 2G/3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Neue LTE Roaming Liste:
[...]
Rumänien: Orange RO
[...]
Ende März konnte ich mich in Rumänien nicht in das Orange-Netz einwählen.
Es ging nur:
Cosmote/T-Mobile 2G
Vodafone 2G/3G
Die Roaming-Preiserhöhung ausserhalb der EU bei Vodafone ist auch keinem aufgefallen... Hauptsache "billigesch Schmartfon" :flop:
VF Forum
Teltarif-Forum
Russische SIM
Hallo,
hat zufällig noch jemand eine russische SIM für Anfang Juni zu verleihen? Am liebsten Beeline oder MTS.
Gerne per PN.
Mobilelch
Ja, ADAC ist vorhanden.
mit EU-Flat und EU Call Option.
Entweder mit Auszahlung oder rabattierter GG.
Danke im Voraus!
Also die Tekekom Austria zieht per SEPA-Basislastschrift problemlos meine Mobilfunkrechnung vom deutschen Bankkonto ein...
Naja, und was noch fehlt sind bezahlbare Optionen fuer Telefonate ausserhalb der EU. 5,12€ fuer ein Telefonat aus dem "fernen" Belgrad oder St. Petersburg sind doch des guten etwas zu viel.
Dass es guenstiger geht zeigt E-Plus und einige mir bekannte RVs (0,29€ aus USA oder 0,59€ aus RUS Brutto) sind naemlich durchaus moeglich...
Hallo,
ich habe seit neuestem eine Karte in einem VF-Rahmenvertrag. Leider habe ich bei "Mein Vodafone" so gut wie keine Möglichkeiten Tarifoptionen zu ändern. Die Auswahl beschränkt sich im Wesentlichen auf die "Reise Option Plus".
Bei T-Mobile gibt es ja das Business Service Portal für die Tarifadministration im GK-Bereich. Gibt es etwas ähnliches auch bei Vodafone das man als Privatkunde in Rahmenverträgen nutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...]
Mich würde mal interessieren, wieviele E-Plus-Kunden zugleich o2-Kunden sind und das auch "wissen". Daraus leitet sich die Frage ab, wieviele Kunden ihren Kartenbestand nach einer Fusion "reduzieren" oder zu D1 oder D2 wechseln würden.
Kommt wohl auch mit darauf an wie schlecht die Zusammenlegung läuft.
Bei der Zusammenlegung von Orange und 3 in AT gabs und gibt es ziemlich viele auch teils langanhaltende Probleme. Besonde Wirkung hat hier die Tatsache gehabt, daß das alte Orange GSM-Netz vollständig abgeschaltet wurde und nur noch ein 3G-Netz und das National Roaming mit T-Mobile AT als 2G-Ersatz genutzt wurde. Erst jetzt wird gerade wieder mit dem Aufbau des eigenen 2G-Netzes begonnen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aber sein Englisch ist schlecht.
Die Antworten auf Fragen auf der HV werden idR nicht von den Vorständen selbst geschrieben. Dazu gibt es einen Backoffice-Stab der die Antworten vorbereitet. Der zuständige Vorstand liest die Antwort dann nur noch vor.