Beiträge von achmed_aol

    Hi Leute,


    suche für meinen Kollegen ein HTC Desire mit VVL O2. Dabei sollte in einen Vertrag mit Internet-Flat und vielen Inklusivminuten und / oder Festnetz-Flat und O2-Flat gewechselt werden.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,


    ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kollegen, der aus den USA kam. Ihm wollte man nicht glauben, dass er sein Laptop schon bei der Ausreise hatte, auch der Aufkleber unserer IT und die deutsche Tastatur haben nicht geholfen. Zum Glück war noch jemand bei der IT erreichbar, der das bestätigen konnte. Sowas kann aber sehr blöd werden, wenn man am Wochenende wieder einreist. Ich kenne es von unseren Kunden, dass es bei der Pforte ein Materialschein gibt, auf dem die mitgenommenen technischen Geräten verzeichnet werden. Gibt es so etwas auch für den deutschen Zoll, damit man keine Probleme hat, falls es zu einer Kontrolle kommt?


    Für Ideen und Hinweise schon im Voraus vielen Dank.

    Nabend zusammen,


    kann mir einer von Euch eine Prepaid-Simkarte (Sprache/Daten oder nur Daten) für Spanien empfehlen?



    Was kosten die in Spanien, und wo bekommt man sie als Tourist her?




    Viele Grüße, A



    EDIT:
    Noch mal kurz als Info: Ich habe bisher (auch über die Suche) Prepaid-Karten von Yoigo und Masmovil ausgemacht, kann eines davon empfohlen werden, oder kann bei einem gar schon von Deutschland aus bestellt werden?

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich suche einen Neuanschluss für meinen Bruder: Da es mittlerweile mehrere Angebote von Telefon+DSL+Handy gibt, wollte ich mal fragen, ob es auch ein gutes Angebot von Euch Händlern gibt, oder ob jemand, der da was günstiges kennt, mir was empfehlen kann.


    Ich suche folgendes:


    Telefon (wenn möglich mit Flat, aber kein muss)
    + DSL-Flat (8000 oder mehr)
    + Handy-Anschluss, mit Flat ins Festnetz oder mindestens 100 Freiminuten und Datenpaket (ca. 50MB +)




    Gibts da was Komplettes, oder könnt Ihr mir eine gute Kombination empfehlen?



    Viele Grüße,
    A

    Mal kurze Fragen zum Vertrag:


    So weit ich das bisher hier entnommen habe, kostet es mindestens 9*24€ (=216€), hinzu kommen nur die 4,95€ (respektive später 7,95€) pro Tagessitzung, und es entstehen keine weiteren Kosten durch irgendwelche Volumenpakete (auch wenn das auf der Telekom Seite noch anders steht, wurde hier ja aber oft diskutiert, darum glaube ich euch mal), und auch mein Nutzungsverhalten (einen Monat mal sehr viel und dann mal sehr wenig (i.e. nur Grundgebühr), wird bei mir so sein, weil ich das wahrscheinlich im April/Mai viel, und danach eher sporadisch nutzen werde) ist egal.


    Meine Fragen zum Angebot:
    -VoIP und Messeger werden zwar ausgeschlossen, aber (IP-Sec) Cisco-VPN-Verbindungen gehen, oder?
    -Man kann auch mal größere Dateimengen mit der DayFlat runterladen? (z.B. Linux-Image, kein Filesharing oder sowas)
    -man bekommt richtige Webseiten angezeigt? (keine komprimierten Bilder zum Bandbreiten sparen oder ähnliches)
    -auch wenn ich ein Handy dazu bestelle (z.B. Nokia N82), kann ich das Gerät als Modem für meinen Laptop nutzen?



    Entschuldige bitte, wenn die Fragen schon gestellt wurden, dann habe ich es übersehen, sorry!
    Viele Grüße!



    P.S.: Habe die Sachen schon bei TMO angefragt, bekam aber keine Antwort.
    P.S: Habe gerade gelesen, dass das Angebot eigentlich zu Ende ist, auch wenn ich unter http://www.phoneparadies.de/kalkulator.php meine Sache noch bestellen kann. Wenn ich heute online bestelle und Montag die unterlagen schicke, gelten dann die Preise wie auf der Website (heisst Web'n'Walk Plus mit Dayflat + Nokia N82)? Habe hier widersprüchliche Informationen gelesen, werde daraus nicht schlau.