-
Hallo Leute ,
weis einer wie ich die Soft von Vodafone auf meinem 7650 löschen kann ??? Und das beschissenes Logo ist auch nicht der Hit grade !!! Wie kann ich das los werden???
Sorry für die Fragen habe das Teil (7650) seit gestern !
Oder kann eine mir ein Geiles Logo zu senden 01716503735
( das wer Nett !!)
MfG Joggel25
-
Hallo Benj ,
weiß du was der SW tausch kostet ???
MfG Joggel25
-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Ich nehme an das er die Vodafone Life Software drauf hat und damit machen andere Karten schon mal Schwierigkeiten.
Du kannst Dir eventuell neue Software bei einem gescheiten NSC updaten lassen. Es wird Dich sehr wahrscheinlich etwas kosten, aber mache auf jeden Fall ein großen Bogen um Shops von BL ! Da die im allgemeinen nur verdienen wollen.
Cu Cyro
Hallo
ja ich habe diese Vodafone Life Soft. drauf , und wie kann ich diese Soft. lösen oder eine andre drauf machen ??Und wenn ich meine D1 rein mache kann ich keine Fotos senden da geht kein schei......!!! Und unter Dienste finde ich auch nur VFD2-MMS 2x , da müsste doch was von D1 sein oder ??? Sorry aber ich habe kein Plan von diesem Handy habe es erst seit 1Tag ! Und jetzt kommen solche Spruche dann lass die Hände weg vom 7650 oder so was aber damit ist mir auch nicht geholfen !!!
Also wie gesagt bin für jeden TIPP Dankbar !!!
MfG Joggel25
-
:confused:
Hallo Leute ,
habe da eine Frage , weiß eine was das runter machen eines Simlockes kostet z.B. in einen Nokia laden ?! Habe das 7650 aber da ist der D2 Sim drin , so ein scheiß auch !!!
Oder kommt eine von Euch aus dem Raum Karlsruhe und kann es mir machen gg. Bezahlung ( ist ja Logo ) !!!
Bin für jeden Tipp Dankbar !!!:D
MfG Joggel25
-
Hallo
Ich suche das 6210 , wer eins noch über haben sollte und es so um die 60€ mit Versand liegen sollte soll sich BITTE melden !?
MfG Joggel25
-
Hallo Leute !!!
Habe hier ein Nokia 6210 für Euch das Komplet umbebaut ist mit Blauen LÉD´s !!
Von der Beleuchtung sieht es aus wie das 8310 !!! Einfach Geil sage ich nur ,es ist aber nicht so Weiß wie das 8310 geht mehr ins Blaue !!! Es gibt ja noch die Dunkele LED´s aber diese hier sind echt der Hammer !!!
Es hat normale Gebrauchsspüren nichts wildes !!! Würde aber Persönlich ein neues Cover drauf machen es sind doch ein Paar Kratzer drauf ( es ist ja kein Neues Handy ca. 1,5 Jahre alt ) Sehe einfach auf das Bild und macht Euch selber Gedanken!?
Es ist ein Akku dabei und ein Netzteil so wie die Soft. CD´s !!!
Handy ohne Vertrag und ohne Simlock !!!
Also wenn Interesse da sein sollte meldet Euch einfach !!!
Aha der Preis ! Sage jetzt mal 120€ mit Versand und nur gg. Vorkasse
MfG Joggel25
P.s:Habe noch ein 8310 nur als Info das will ich auch Verkaufen da will ich aber um die 240€ mit allem Zubehör !!!Das Hand ist jetzt 1 Jahr alt , dürfte noch Garantie haben!?