-
Hallo :p :mad:
So nun hab ich wieder was Neues ( es wehre ja zu schön wenn es ja mal laufen würde !!! :o ) , so ich kann jetzt keine Fotos an den PC senden da kommt dieser Fehler " Senden Fehlgeschlagen !" wieso das den jetzt ???
Oh ehrlich gesagt habe ich schon genug vom 7650 !!!:flop:
Hoffe das mir da einer wieder Helfen kann ?!
Danke !!!
MfG Joggel25
-
Hallo ,
Ich suche ein 6210 wo auch geht !!! Dachte da so an 60€ + Versand mit Akku und Netzteil.Wenn Einer da was hat Bitte melden !
Danke
MfG Joggel25
-
Na ja würde sie dir auch gerne geben (die Bewertung) aber die Letzten 2 Links gehen nicht also zu den eine Foto da es ist nicht der Hit aber denke für ein 7650 geht es !?.
MfG Joggel25
Sorry war zu schnell es sind nicht die Hits grade aber sie gehen !?:)
-
Ok jetzt sage ich mal DANKE an alle , es geht jetzt alles !!! Echt klasse von Euch !!!Hoffe das ich Euch auch mal helfen kann eines Tages !?
MfG Joggel25
-
ja das mit dem suchen ist auch so was ich habe schon was von Acer gefunden aber nicht von Level One - MDU-0001USB das habe ich nämlich ja und halt auch die Soft. davon.
MfG Joggel25
-
Ja das geht aber nicht (leider!) wenn es so einfach wehre würde ich keine Hilfe erwarten , so aber brauche ich Sie !!!
MfG Joggel25
P.S: und so wie es ausseht bin ich nicht der einzige wenn es schon mal war ?!:)
-
Hallo,
jetzt habe ich das prob mit dem pw lösen können, jedoch wenn ich jetzt das Handy per Bluetooth mit dem PC verbinden will (über Bluetooth Serial Port -> obwohl es ja USB ist !?!) kommt die im Titel genannte Fehlermeldung.
Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert und installiert, verschiedene "Dienste" bis auf den Serial Port ausprobiert, aber da ging auch nix, sobald ich das auf "Connect" mache kommt zwar auf dem Handy eine Zugangsberichtung ob ich das akzeptier ich mache anschliessend auch auf ja, aber dann kommt halt der Fehler !?!
Was mir übrigens noch aufgefallen ist, ist das er was von einem Com 0 Port meint, obwohl ich es ja USB ist und die Verknüpfung heisst ja auch Bluetooth Serial Port !?! Mache ich vielleicht grundlegend etwas falsch ?
Mein Fachenglisch ist auch net das beste, und die mitgelieferte Anleitung ist eben nur engl.
Danke im vorraus.
P.S.: Das ganze ist von der Marke "Level One"
Gruss Joggel25
-
Hmm .... , habe alles so weit hin bekommen aber das senden egal wie geht nicht ( pc - handy -handy -pc ) hat da einer einen Tipp ???
MfG Joggel25
-
Zitat
Original geschrieben von Hans123
das passwort musstest du vorher am handy einrichten. bin auch damit beschäftigt. wenn du keins eingerichtet hast geb eins deiner wahl ein
ah und unter welscher Option mache ich das ???
MfG Joggel25
-
Hallo Leute ,
ich habe da eine Frage , wenn ich beim 7650 auf neues gekoppeltes gerät gehe tut das Handy eine Verbindung aufbauen soweit so gut auch , es wird mein PC erkannt dann , aber dann steht da ich soll ein Passwort eingeben ??? Was ist damit gemeint ??? Und wie kann ich das Passwort erfahren ???
Danke für Eure Tipp !:)
MfG Joggel25