Beiträge von Joggel25

Hallo ,

wie schon gesagt suche das 8310 sollte von der Opt. noch OK sein und Tech. sowieso !! Biete mir was an dann sehen wir weiter ( Bilder sind erw. ) Bitte keine Fantasie Preise !!!

MfG

Joggel25

Hallo ,

hat einer evtl. Interesse an dem TV Gerät ? Verkaufe das Teil mit dem Glassregal.
    Technische Daten

TV-System:
    PAL, SECAM
    NTSC 3.58, 4.43 (Nur Video-Eingang)

Kanal- Bereich:
    VHF: E2 - E12
    UHF: E21- E69
    CATV: S1- S20
    HYPER: S21 - S41
    DK: R1-R12, R21- R69
    L: F-2F-10, B-Q, F21- F69
    I: UHF B21- B69

Größe des projezierten Bildes:
    41“ (ca. 103 cm. Diagonale)

Anschlüsse an der Rückseite:
    21-polige SCART- Buchse CENELEC-Standard), einschließlich Eingang Ton / Video, Eingang RGB Fernsehaudio- / Videoausgang.

21-polige SCART - Buchse CENELEC-Standard), einschließlich Eingang Ton /Video, Eingang RGV Monitor audio- / Videoausgang.

21-polige SCART- Buchse CENELEC-Standard), einschließlich Eingang Ton /Video, Eingang S Video, Ausgang Ton / Video wählbar und Anschluss SmartLink.

Ausgänge Ton (links/rechts) – Cinchbuchsen.

Anschlüsse an der Vorderseite:
    Eingang S Video- DIN 4-polig
    Video- Eingang – Cinchbuchse
    Audio- Eingang – Cinchbuchsen
    Cinchbuchsen kopfhörer- Anschluss

Ton- Ausgabe:
    2x30 W (Musikleistung)
    2x15 W (RMS)

Leistungsaufnahme:
    145 W

Leistungsaufnahme im Modus Bereitschaftsbetrieb (Standby):
    <0,7 W
    Gewicht:
    Ca. 43 kg.

Mitgeliefertes Zubehör:
    Original SONY Fernbedienung
    Bedienungsanleitung und Schaltbild

Versand ist möglich aber bitte selber drum kümmern. Oder abholen in Plz.76744.
    Preis macht mir ein Angebot

http://img218.imageshack.us/img218/3460/tv3sy.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/9135/tv15eh.jpg

http://img371.imageshack.us/img371/2732/imgp03973zt.jpg

Auf Angebote von 100€ kann ich verzichten ! Wenn einer einen TV für 100€ bekommt bitte will dann auch 1 oder 2 !

Nur mal zur Info das Regal Neupreis 200€ ( ist bis heute billiger geworden ! )
    Der Fernseher Neupreis 1939 € .
    Rechnung liegt vor.

Hallo

Ich weiß leider nicht nach was ich suchen muss das wegen versuche ich es mal so !

Habe dieses vor weiß aber nicht mit welschen Programm das geht ??? So habe ein 6210 mit einen Datenkabel , will jetzt meine Bilder die ich per SMS bekommen habe sichern bzw. erst auf meine Pc mache , dann meinem Kollegen drauf machen.

Wenn das geht kann ich ja da Kostensparen weil ich so um die 40 Stck. habe.

Also bin für jeden Tipp Dankbar und auch für jeden Link evtl. wo ich so ein Prog. ziehen kann ?!

MfG Joggel25

Hallo

Ich suche ein Handy es sollte schon ein Nokia sein ! Habe Interesse am 6210 , 6310 und i ,8210 , 8310 , 8850 oder …???? Aber keine Modele 3….. !!!
    Bleibt bitte fair mit den Preisen , ich zahle keine 100€ für ein 6210 das noch 2 Jahre alt ist und nur mir einem Netzteil angeboten wird !!!

MfG Joggel25

Hallo suche ein 7210 !

Das Handy sollte Neu bzw. in einem Guten Zustand sein !!!

Mit allem was dazu gehört halt !! Eine Garantie weher schon von Vorteil !!!

Und es sollte so um die 340€ liegen mit Versand .

MfG Joggel25

Nokia 7650 gekauft am 02/10/02 also noch mit Garantie u. eine TOP zustand !!! Mit einen USB Adapter (Bluetooth)gekauft am 27/12/02 auch mit Garantie. Und Zusatz Soft. liege ich auch noch dazu!!! Macht mir ein Angebot !?

MfG Joggel25

Hallo ,

das ich jetzt erst aus dem Urlaub gekommen bin konnte ich die Anfragen um mein 7650 nicht beantworten ! Aber das Angebot steht immer noch , ich setze es zum Verkauf oder Tausch an !!! Es wird mit einer Rechnung von 12/10/02 geliefert und allem was noch dazu gehört !!! Da ich noch einen Bluetooth USB Adapter habe werde ich in auch noch Verkaufen bzw. Tauschen (auch mit Rechung) !!! So macht mir einfach ein Angebot was Ihr euch so vorstellt ??? Bzw. was Ihr Tauchen würdet !? Ich bin bereit auch was drauf zulegen wenn ein gutes Angebot kommt an den soll es nicht liegen !!! Habe Interesse aber nur an Nokias , wie das 7210, 6100, 6610, 8910 ja ich weiß nicht jeder hat diese Handys aber sei sehen schon gut aus ! Aha was ich noch zum 7650 habe zwecks zustand ,ich würde sahen der jenige der mit einer Lupe sich das Handy anguckt der findet sicherlich mini Kratzer aber da muss es schon eine FETTE LUPE sein !!! Wer Bilder haben will ist es auch kein Problem kann welsche bekommen aber das Handy kennt jeder ( würde ich jetzt so mal sagen !? )!Aha Programme habe ich auch noch kann da eine CD zusammen stellen ( Bilder Logos Klingeltöne Hintergrundbilder und …… ) !

Also schreibt mir einfach was ihr so habt oder macht mir einen Preis !?

MfG Joggel25

Zitat

Original geschrieben von tadzio

Klar würde das gehen, wenn die Bluetooth-Software anständig geschrieben wäre. Aber da ist noch viel zu tun - ich schätze mal, in einem halben bis dreiviertel Jahr ist die Soft so ausgereift, dass Bluetooth so funktioniert wie sich die Erfinder das von Anfang an gedacht hatten. Im Moment isses dafür wohl noch zu früh. Hey, musste positiv sehen: wir sind alle Pioniere, was Bluetooth-Benutzung angeht! ;)

Cheers
    Daniel

Ja Daniel da hast du Recht was die Pioniere an geht aber ich hoffe auch das wir nicht die LETZTEN sein werden !!! ???:mad: :p

Weil die Bluetooth sage schon die Nerven strapazieren kann !!!:(

MfG Joggel25

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Oje :rolleyes:

So viel ich weiß fuktioniert das senden vom handy an den PC im augenblick nur mit der 3com und der neuen acer software!

(du kannst die bilder aber doch auch mit der PC Suite auf den rechner holen)

Ja die ace Soft. habe ich aber wie gesagt vom Handy zum PC da geht nichts !?

Und die PC Suite Soft. wo bekomme ich die ??? ( Sorry für die Frage stehe jetzt aber auf den Schlauch :confused: Totalausfall :confused: !?!?)

MfG Joggel25