Und hoch damit.
Leute bitte keine Angebote die über 100€ sind. Dachte so an max. 60€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit.
Leute bitte keine Angebote die über 100€ sind. Dachte so an max. 60€
Steht ja schon oben alles.
MfG Joggel25
Suche immer noch ?!
MfG Joggel25
Suche immer noch !!!
Suche immer noch , Preis je nach Zubehör jedoch bis max.300€ !
MfG Joggel25
Wie schon gesagt suche ich ein Xbox 360 !!!
Sollte ok sein und mit Spielen (kein muss) aber alle Kabel und Garantie sollte noch vorhanden sein ! 2 Controller und eine 20Gb Festplatte ist auch vom Vorteil!!
Schreibt mir was ihr so habt??Bitte mit Preisangabe (aber keine Wünschpreise )
MfG Joggel25
Hallo noch mal ,
will den keine seinen Drucker hergeben???Bei der Angabe das ich die 4000/5000Ser.suche war mir nicht bewusst das die 3000 und 6000 Ser.auch Fototauglich sind (oder irre ich mich da und einer weiß es besser?) Bitte um Angebote der Altenserie weil hier die Patronen gunstig sind.
Mit freundlichen Grüßen
Jogel25
Hallo zusammen ,
wie schon oben genant suche ich ein Model von denen , war beim Kollegen der hat mir seinen iP4000 gezeigt (Foto Druck) ich was Baff ! Super das Teil und Billig dazu ( Ansch.kosten und Unterhaltskosten ).Das Teil kann gebraucht sein sollte jedoch OK sein. Bitte alles anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Joggel25
Hallo zusammen ,
suche folgende Autos :
Opel Tigra ab Bj.95
MB Alte E Klasse ab Bj.90
FORD Galaxy Ghia ab Bj. 96
Suzuki Vitara ab. Bj. 93
Opel Frontera ab. Bj.94
Gezahlt wird je na zustand (Bilder sind von Vorteil) , verzicht auf Garantieansprüche. Autos könne auch Mängel haben aber bitte diese angeben.
Mit freundlichen Grüßen
Joggel25
Immer noch da :top: !
Meine Preisvorstellung liegt um die 600 mit dem Regal!
MfG Joggel25