Beiträge von Joggel25

Biete hier mein Nokia 6280 an !

OVP mit allem was beim Kauf dabei war ! Handy ist im gutem zustand !!! Habe eine 128 MB Karte drin , also größer als die Org. (nur 64MB) !
    Macht mir mal ein Vorschlag was Ihr mir an bieten tut im Tausch oder macht mir ein Angebot ?! Wenn hier einer ein wertvolles Handy haben sollte und dies weggeben will kann ich auch was zuzahlen !!!

Mit freundlichen Grüßen

Joggel25

Hallo ,

Habe hier ein Handy Nokia 6270 zum Anbieten bin von einem Tausch nicht abgeneigt!
    Das Handy ist im Originalzustand ist jetzt 3 Monate alt Rechnung ist auch da !
    Also alle Preisvorschläge und Tauschangebote per an mich. Bin auch von einer Zuzahlung meinerseits auch nicht abgeneigt !!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Joggel25
    Ps.: Falls Fotos gebraucht werden bitte um Info.

Hallo wie schon oben bes. suche ich ein Navi fürs Auto ! Alles anbieten !!!

MfG Joggel25

Hier noch eine Ergänzung , ein Mobilesteil ist evtl. vom Vorteil kann aber auch ein Einbauteilsein (Radio) sollte jedoch ohne umständlichen Einbauumständen sein wie Kabelverlegung von A nach Z sein! Preisangabe sollte auch bei sein.

Hallo , :confused:

hoffe ich bin hier richtig :confused: !? So habe wie oben schon beschrieben das 6270 und folgendes Problem immer wenn ich eine SMS oder MMS bekomme und unter Details sehe steht da immer die falsche Zeit da ! Habe schon in der Zeitzone rum gemacht aber dieses hat da auch nicht behoben wieso auch immer ??? Kann mir hier einer helfen und die genaue Einstellung sagen ( Zeitzone ?) ??

Danke !!!

MfG

Joggel25

Hallo ,

will meine PS2 hier loswerden Spiele nur noch sehrselten aber sie ist zuschade um nicht genutzt zur werden !!!
    Konsole ist Umgebaut (Chip)
    3 Controller
    1 Speicherkarte mit 32MB
    Alle Kabels
    Und 15 Original Spiele sind auch bei !!!

Macht mir ein Angebot , bin vom Tausch auch nicht abgeneigt ! Suche z.B.: ein Navi. fürs Auto !

Bilder kann ich auf Anfrage zukommen lassen !!

Warte auf Angebote !?

Hallo ,suche wie schon oben beschrieben einen Vitara !
    Falls einer hier seine loswerden will bitte um Info mit Bj und so weiter eben paar Daten und Preis. Kann auch kleine Macken haben sollte jedoch fahren will es nur für den Spaß und zahle auch keine Tausende an Euros !
    MfG Joggel25

Hallo ,suche wie schon oben beschrieben einen Vitara !
    Falls einer hier seine loswerden will bitte um Info mit Bj und so weiter eben paar Daten und Preis. Kann auch kleine Macken haben sollte jedoch fahren will es nur für den Spaß und zahle auch keine Tausende an Euros !
    MfG Joggel25