-
Hat jemand mal echte Fotos vom SGH-G600 purple und pink?
Momentan steht das purple bei mir auf Platz 1, aber ich hab keine real-life Bilder im Netz finden können.
Möchte das Handy gerne für meine Freundin kaufen.
Wäre für Hilfe bzw. Bilder sehr dankbar.
-
ok, danke für die Info. Das heißt dann wohl, dass der Slider bei dem Carbon Arte defekt ist :flop:
-
Ich habe von Tmobile ein Carbon Arte bekommen, was an für sich schon einen wirklich schicken Eindruck macht.
Allerdings bin ich über den Slider etwas verwundert.
ich habe auch ein 8800 Sirocco, dort geht der Slider perfekt. Leicht aufschieben und schon öffnet sich das Handy automatisch, leicht nach unten schieben und es schnallt zu. Slider funktionert perfekt.
Wenn ich mir jetzt den Slider vom Carbon Arte anschaue, fehlt dort komplett der Druck des Sliders, den ich beim Sirocco habe. Das heisst, ich muss das Carbon Arte wirklich komplett hochschieben und auch wieder zuschieben. Der Slider bleibt auch halb geöffnet. Es fehlt irgendwie komplett der Druck, den mein Slider beim Sirocco hat.
Die Frage jetzt: Ist das normal? oder ist der Slider defekt? Wie ist es bei anderen Arte-Modellen (hat Nokia da etwas gegenüber dem Sirocco geändert)?
Danke für die Info.
-
Hallo,
habe seit gestern auch das D500 und bin bis jetzt auch wirklich sehr zufrieden.
Hab nur leider ein Problem.
Wie kann ich mir Java-Anwendungen über Bluetooth auf mein Handy laden?
Über meinen Bluetooth Bereich finde ich nur Ordner für Photos, Videos, images... aber nicht für Java-Anwendungen.
Muss doch auch gehen.
Benutze meine Stinknormale Bluetooth-Software vom Rechner, da ich das Easy-Studio 2.0 dafür ziemlich schlecht finde, zumindestens funktioniert das bei mir hier auch nicht wirklich, und hab dort auch nichts gefunden, wo ich Java-Anwendungen hochladen kann.
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen
Mit freundlichen Grüssen
Mischi