Denk aber dran, dass momentan der Hype auf das Iphone ist, weil TMobile auch extreme Lieferprobleme hat. Bis du dann ggf. dein Iphone hast, kann sich die Situation schon wieder total geändert haben.
Beiträge von MischiMischi
-
-
Zitat
Original geschrieben von pRiDeX
Hi,hier meine Erfahrung. Bestellt habe ich am 01.07.2009 über http://www.studivz.net/l/iphone .
Am 04.07.2009 wurde das Gerät geliefert (32GB Schwarz)
thx pRiDeX
Glücklicher! Ich habe am 30.6 mein 3GS 16gb sw bestellt, SIM Karte ist gestern gekommen, aber aufs Iphone ist warten angesagt.
Die können keine genaue Aussage treffen, bzw. haben keine Ahnung. Bekommst von jeder Dame an der Hotline eine andere Aussage zu dem Thema!
-
Also ich hab mir als Schutzhülle das Incipio black ultra light case gekauft und ich muss sagen, es macht einen wirklich guten Eindruck!
Die Hülle selber ist weniger als 1mm dick und sollte somit auch überhaupt nicht auftragen. Bestellt hab ich die im Appstore.
Allerdings kann ich noch nichts weiteres dazu berichten, da mein 3GS leider noch nicht geliefert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Und welche Folie ist denn nun die beste??? Und wo sollte man die bestellen am besten mit Link...MfG
hab die Artwizz bei amazon bestellt:
Wie gesagt, laut Bewertung ist die richtig gut...
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
Jo, dann gehts dir so wie mir - Tasche liegt bereit, Displayschutzfolie auch bald....nur das 3GS noch nicht...Hoffe nur die Artwizz passt auch fürs 3GS
Denke die passt aufjedenfall, da die Abmessungen ja gleich geblieben sind.
Bei mir sieht es fast genauso aus, nur umgekehrt:
-Displayschutzfolie da
-Tasche / Schutzhülle kommt wahrscheinlich morgen- 3GS keine Ahnung wann...
-
Ich hab mir die von artwizz mal bestellt.
Bei Amazon hat die ja ziemlich viel gute Bewertungen.
Bin mal gespannt - warte allerdings noch auf mein 3GS.. -
Hallo,
Folgenden Sachverhalt habe ich:
Ich möchte mir ein Iphone 3GS holen, welches direkt von der Telekom kommt, allerdings ohne Iphone Vertrag. An für sich hätte ich auch einen Iphone Vertrag genommen, leider ist mein Vertrag noch nicht entsprechend auf Iphone Vertrag wechselbar.
Ich habe den Vertrag Relax 120 und möchte den auch für das Iphone weiternutzen. Natürlich will ich auch alle Funktionen des Iphones nutzen und würde mir eine Datenflat dazu holen. Wie ich ja aus dem Thread herausgelesen habe, geht die Web 'n Walk Flat für 9.95 nicht mit dem Iphone.
Wenn ich die Datenflat web 'n Walk connect L für 34,95 Euro buchen würde, kann ich dann das Iphone uneingeschränkt nutzen (mails, internet, messenger, etc)?Ich will unbedingt meinen Vertrag und meine Nummer behalten, daher kann ich den Vertrag nicht wechseln.
Wäre über ein paar Infos und Hilfe sehr erfreut.
Gruss
Mischi -
Wann ist eigentlich mit einem Nachfolger des 8800 Arte / Saphire / Carbon zu rechnen? Oder wird es erst noch eine Variante des Arte geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
haste da mal nen link ?hast ne PN
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
meiner ansicht nach sind 900€ schon ein bisschen arg viel, ein bekannter hat sich neulich erst ein carbon für 700€ neu gekauft....und wenn jetzt auch noch was beim handy nicht stimmit läuft, würde ich es schleunigst tauschen lassen.
MfG
Selbst 700€ Euro sind für das Handy zuviel. Du bekommst es schon für weniger vertragsfrei von Händler.