-
Hallo zusammen,
ich stehe auch vor einer schweren entscheidung. ich kann mich nicht zwischen dem 6230i und dem d500 entscheiden. ich brauche eins das nicht so schnell kaputt geht bzw bugy ist. da ich eine zeitlang in asien studieren werde brauch ich eins welches die lange zeit gut durchstehen wird. vielen dank für die hilfe :p
mfg
-
Hallo iggy,
danke für die super schnelle antwort jetzt bin ich dank ihnen auch im bilde .
-
Hallo,
ich habe da noch ein paar fragen zu diesem angebot. ich kenne mich da nicht so gut aus. also bei diesem spezial tarif muss ich für eine echten dsl flat nur 9,99euro bezahlen ohne weitere kosten? zur zeit habe ich einen dsl 1000 von der telekom kann ich dann bei congster einen dsl 2000 bekommen für 9,99 euro pro monat? verstehe ich das wirklich richtig? kann ich den dsl 2000 auch voll ausnutzen? brauch ich da keine neuen anschlüsse? was ist mit der t-dsl bereitstellungsgebühr? ich hoffe jemand ist so nett und erklärt es mir. danke im vorraus
-
Werden Anschlussgebühren fällig?
MfG
-
Hallo TT-Händler,
ich suche jemanden der mir im Tarif Privat Plus (E-plus) ein Handy mit einer Xbox anbieten kann. Vielleicht das 6230 oder aber auch ein E800 bzw vergleichbares Handy. Ich hoffe es bietet sich etwas an.
MfG
-
wird der preis für das d500 gleich bleiben oder wird der preis niedriger in april? hoffentlich kann das jmd beantworten
-
Ich finde das Handy klasse. Hoffentlich kommt es auch zu uns nach Deutschland. Vielleicht hat ja jemand Infos ob und wann es kommt.
MfG
-
Hallo,
ich suche jmd der mir ein gutes Angebot unterbreiten kann.Ich suche das D500 und möchte meine Verträge(Ptivat Tarif) bei eplus verlängern. Hoffe das mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüssen