Das klingt ja schon fast wie bei der SKL, da hab ich nämlich als Ferienjob im Call Center gearbeitet. Man nimmt alle Daten auf Name, Geb., Glückszahlen u Bankverbindung. Beim telefonischen Rückrufn die als Datenkontrolle getarnt istn wird anfangs gefragt ob man mit der "Telefonischen Kontaktierung" einverstanden ist. Damit schliesst man dann telefonisch ein Vertrag ab und die SKL- Firmen dürfen dann auch per Lastschrift abbuchen ohne das man was unterschreibt und ausserdem werden diese Telefonate auch alle aufgezeichnet.
Also hat man dann für ein Jahr diese nutzlosen SKL-Lose an der Backe. Ich würde da also auch sehr vorsichtig sein Bankdaten am Telefon rauszugeben.
Beiträge von ArainDrop
-
-
Samsung U600
V50 Student: -870€
JA das würde ich dann aber auch nehmen
-
hallo,
könnten sie auch bitte was zum nokia 7373 sagen? ich will nur nicht das meine anfrage bei so grossen ansturm untergeht.
danke.
mfg -
Nokia 7373
Was würde das Nokia 7373 mit Studentenvertrag kosten?
MfG
-
Nokia 7373
Hallo,
eine kleine Frage, wie sieht das ganze mit dem Nokia 7373 und Studentenvertrag aus?MfG
-
hallo,
erstmal vielen dank fuer den gutschein. ich habe letztens ein fotobuch per tonline software bestellt.als ich auf den namen meines bruders noch eins bestellen wollte, hat die software den gutschein "fotobuch" nicht mehr angenommen. gibts eine andere moeglichkeit ein fotobuch hochzuladen ohne die software zu benutzen?mfg
-
Hab auch gerade eine bestellt.Super aktion. Danke!
-
Hallo,
ich hätte da noch eine frage und zwar wenn man von t-dsl 1000 auf t-dsl 2000 wechselt muss man auch den dsl modem ändern oder hängt das mit dem modem nicht zusammen? ich habe teledat 331 lan irgendwie merke ich den unterschied nicht zwischen 1000 und 2000er anschluss und bei der verbindung steht übertragungsrate 100,0 Mbits/s.
mfg
-
Hallo zusammen,
heute bin ich auch endlich durch gekommen. Ich habe den Mitarbeiter auch gleich die Frage mit der Hostmask gestellt und ob man denn IRC voll nutzen kann ohne einschränkungen. Er meinte das wäre möglich. Wie strange ist das denn jetzt? Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand das mit der Proxy erklärt wie ich das am besten mache. Einfach per PN :top:
MfG
-
kann das mit der hostmask eigentlich jemand bestätigen? wird die von congster angegebene ip adresse wirklich von irc gesperrt? :eek: