ich habe auch noch nichts bekommen.
mittwoch hieß es noch das ich mein gerät bis freitag erhalten werde! war wohl nichts....... heute heißt es das es donnerstag verschickt worden ist und ich es bis montag bekommen werde, aber trackinnr. habe ich nicht bekommen und solls angeblich auch nicht geben. :mad: :confused:
Beiträge von ArainDrop
-
-
Ja, bei mir hat sich das jetzt auch aufgeklärt. Ende der Woche sollte es bei mir auch eintreffen, hoffentlich.
-
Hallo,
wartet eigentlich ausser mit noch jmd auf sein Handy? Ich habe zwar kein Relax Student, sondern bei der anderen Aktion Relax100, mitbestellt. Mein Vertrag ist seit 8 Tagen nun aktiv. Auf Anfrage per E-mail wird nicht reagiert! Wie sieht das eigentlich mit dem Wiederrufsrecht aus? Wenn ich kein Handy bzw. keine Sim bekomme darf ich dann noch dem Vertrag Wiederrufen, obwohl der Vertrag seitens T-mobile schon aktiviert ist?
Ich hoffe es kann mir jmd helfen.
MfG -
hat heute jmd sein handy bekommen? also mein vertrag ist seit dem 31.07 geschaltet und bereit zur nutzung aber ich hab noch kein handy bzw. sim bekommen. audielektronic antwortet auch nicht auf meine mail, schade. geben die eigentlich keine trackingnr.?
-
das würd mich auch interessieren. ich hab am 31.07 bestellt am mittwoch die bestätigung von tmobile gehabt. aber leider noch kein handy bekommen.
-
ooops, peinlich.
hehe danke ! -
ich habe mein schreiben auch heute bekommen. die sim wird seperat verschickt oder hätte sie in diesem schreiben dabei sein müssen?
-
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich um einiges schlauer.
Ja, da haben Sie recht, ich hatte schon auf der T-Home Site nachgeschaut aber wirklich nichts dazu gefunden. War ja auch schon bissi spät. :o
Trotzdem vielen dank nochmal für die Antwort.
-
Hallo,
kann mir jmd bitte noch mal erklären was das mit dem Telekom Vorteil auf sich hat? Bekommt man die Vergünstigung pro Monat oder nur einmalig?
Danke im vorraus.MfG
-
bekommt man auch das moto k1 mit studi50?