Leihgeraet oder Eigentum?
Hallo,
ist das Ipad nach Ablauf des Vertrages mein Eigentum oder handelt es sich hierbei um ein sogenanntes Leihgeraet?
Thanks,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leihgeraet oder Eigentum?
Hallo,
ist das Ipad nach Ablauf des Vertrages mein Eigentum oder handelt es sich hierbei um ein sogenanntes Leihgeraet?
Thanks,
Hallo,
eine Frage haette ich auch noch und zwar wuerde ich gerne wissen, ob das o.g. Angebot denn auch mit dem Iphone 4S gilt bzw. wieviel wuerde das Angebot mit einem Iphone 4S kosten.
thanks,
So bei mir ist das Paket heute auch angekommen. Man glaube es kaum aber es war ein IPHONE im Karton. Also nichts mit leerem Karton. Angekommen ist das Phone am 20.07 und gescannt wurde es am 22.07 sowie auch bezahlt. Versandinformation am 28.07 erhalten, abgeholt am 29.07 und Ankunft am 30.07 kurz vor 13:00 Uhr. Ich denke wenn sich der Versand auf eine Woche hinaus verschiebt geht es ja noch aber nicht wie bei anderen ca 14 Tage. So und meine Erfahrung mit Borderlinx im grossen und ganzen sehr positiv.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Orang Java
Yiipppieee....Versandmitteilung bekommen....
Kurzer Verlauf:
Bestellt bei Apple: 02.07.
Angekommen bei BL: 20.07.
Gescannt bei BL: 24.07
Versendet: 26.7
Ankunft: .....hoffentlich morgen
Gruß,
Orang Java
Das ist ja echt nett.
Bestellt am 06.07 bei Apple
Eingetroffen bei BL am 20.7 (LANCESTER unterschreibt)
Gescannt am 22.07 und direkt bezahlt
POD Nr. 124....
und kein Versand ! Es ist ja wirklich eine gute Moeglichkeit ueber BL zu bestellen denn anders haette ich ein Iphone gar nicht erkaufen koennen. Es ist aber wirklich bescheiden, dass die nicht in der Lage sind innerhalb von 3 Werktagen ein Paket, dass schon bezahlt ist, zu verschicken. :mad: :flop:
So, ich bin jetzt auch dabei!!! Mein Iphone wurde auch heute morgen von Herrn Lancaster entgegen genommen. Mal schauen wie der Verlauf nun bei mir ablaufen wird, auf der Borderlinx Seite ist noch nichts verbucht, leider.
hallo,
ich stehe in februar vor einer vertragsverlaengerung von meinem web n walk plus ( grundpreis 9 euro). was ist da zu machen mit i phone,nokia n 97 oder einem anderen handy?
mfg
Hallo,
ich möchte meine zwei alten E-plus Verträge verlängern.Meine Verträge laufen im Privat Plus Tarif.Ich suche zwei handys am besten mit sehr wenigen Kosten verbunden.Wer kann mir ein gutes Angebot machen?Beide handys sollten eine gute Kamera haben und am besten W-Lan unterstützen.Freue mich über Angebote.
MfG
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch sehr stark an dem super Angebot. Welche Unterlagen werden denn eigetnlich von mir benoetigt? Kann man die Sachen nicht einfach per E-mail zusenden? Wie bekomme ich die Unterlagen zum Vertrag? Einfach die Bestellung erstmal abschicken?
Bis bald,
ArainDrop
ich hab mein packet auch heute erhalten. endlich !!!!!! sliderfehler auf der linken seite, beim geschlossenem zustand sehr nervig. da ist mein n80 wesentlich besser verarbeitet.
hat heute jmd was bekommen? ich warte immernoch, jetzt ist es wirklich ärgerlich !!!