Beiträge von ArainDrop

So bei mir ist das Paket heute auch angekommen. Man glaube es kaum aber es war ein IPHONE im Karton. Also nichts mit leerem Karton. Angekommen ist das Phone am 20.07 und gescannt wurde es am 22.07 sowie auch bezahlt. Versandinformation am 28.07 erhalten, abgeholt am 29.07 und Ankunft am 30.07 kurz vor 13:00 Uhr. Ich denke wenn sich der Versand auf eine Woche hinaus verschiebt geht es ja noch aber nicht wie bei anderen ca 14 Tage. So und meine Erfahrung mit Borderlinx im grossen und ganzen sehr positiv.

Das ist ja echt nett.
    Bestellt am 06.07 bei Apple
    Eingetroffen bei BL am 20.7 (LANCESTER unterschreibt)
    Gescannt am 22.07 und direkt bezahlt
    POD Nr. 124....
    und kein Versand ! Es ist ja wirklich eine gute Moeglichkeit ueber BL zu bestellen denn anders haette ich ein Iphone gar nicht erkaufen koennen. Es ist aber wirklich bescheiden, dass die nicht in der Lage sind innerhalb von 3 Werktagen ein Paket, dass schon bezahlt ist, zu verschicken. :mad: :( :flop:

So, ich bin jetzt auch dabei!!! Mein Iphone wurde auch heute morgen von Herrn Lancaster entgegen genommen. Mal schauen wie der Verlauf nun bei mir ablaufen wird, auf der Borderlinx Seite ist noch nichts verbucht, leider.

hallo,
    ich stehe in februar vor einer vertragsverlaengerung von meinem web n walk plus ( grundpreis 9 euro). was ist da zu machen mit i phone,nokia n 97 oder einem anderen handy?

mfg

Hallo,
    ich möchte meine zwei alten E-plus Verträge verlängern.Meine Verträge laufen im Privat Plus Tarif.Ich suche zwei handys am besten mit sehr wenigen Kosten verbunden.Wer kann mir ein gutes Angebot machen?Beide handys sollten eine gute Kamera haben und am besten W-Lan unterstützen.Freue mich über Angebote.

MfG