-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit P40 Pro mit all net flat ab 8 GB highspeed. Monatliche GG bis 40 Euro und Zuzahlung vom Handy so niedrig wie möglich. Ggf mit Rufnummermitnahme.
Oder VVL von O2 vom O2 Free M plus (2017) Tarif mit P40 Pro.
Danke.
-
Guten Abend,
interesse habe ich an dem Samsung S9 Plus in Lila, mit Vodafone Red M GigaKombi zzgl. GG-Befreiung vom Wechsel O2 nach Vodafone.
MfG
-
Hallo,
ich bin VF Dsl Kunde und mein Mobilvertrag bei O2 läuft September 2018 aus. Möchte gerne das Samsung S9 Plus.
Hierzu bitte ich um ein Angebot und wie sieht es rechnerisch aus mit der GG-Befreiung im Falle eines sofortigen Wechsel.
MfG
-
JA, das ist ja super! Genau ein DSL-Kunde bin ich bei Vodafone. Wieviel Rabatt bekommt man dann?
-
geht da noch ein studentenrabatt mit samsung s4?
-
ist studentenrabatt möglich? falls ja wieviel geht da noch runter? falls nein kann man als vodafone kunde, sprich festnetz und internet habe ich schon, einen bestandskunden vorteil bekommen?
-
Also, ich habe jetzt das angebotene Angebot bestellt, mit dem Vermerk, dass ich gerne das Samsung Galaxy S4 I9505 in weiß oder purple haben möchte.
Hoffe es klappt! Mir ist aufgefallen, dass bei den Vertragsunterlagen, die zugeschickt wurden, der Tarif Vodafone Basic 50 angekreuzt ist und nicht, wie es sein soll, Basic 100 Sim Only 5 Rabatt. Soll ich das per Hand korrigieren?
-
geht auch das samsung galaxy s4 oder s3??
-
oder das samsung galaxy 3 - nicht das mini.
-
wieviel wuerde das samsung galaxy s4 - weiss mit einem vertrag kosten?
danke,