Beiträge von mark2k

moin zusammen - hier das selbe problem. ich hätte gerne einen prepaid-surfstick für ägypten. etisalat, mobinil und vodafone.eg hab ich mir angeschaut - bei mobinil scheitere ich an der anmeldung für den shop, da der eine ägyptische handynummer vorraussetzt. ich würde gerne online bestellen und mir den stick ins hotel schicken lassen (bzw. nur die simkarte würde mir reichen, da ich noch genug umts-sticks habe, bei dem preis ist das aber auch egal :) ). hat jemand eine idee, wie dasgeht? danke!

Hallo!

Ich hab bei eBay ein 6233 von einem Australier gekauft. Nun habe ich grade die Firmware 4.91 aufgespielt, vermisse aber das deutsche Sprachfile. Muss man das seperat installieren oder wie bringe ich das handy dazu, mit mir in deutsch zu reden?

Danke!

meine freundin hat ihr m65 bei 30° mitgewaschen (... und ich hab schon extra auf ein outdoorhandy geachtet...). sieht nun so aus :

eigentlich recht sauber geworden. da die hoffnung zuletzt stirbt, würde mich euer rat interessieren. als erstes hab ich die batterie rausgenommen, momentan liegt es in der sonne, in ein paar stunden hab ich auch n torx6'er schraubenzieher und dann wird es in einzelteilen getrocknet. morgen wollte ich es dann ein wenig in reinem alkohol baden. weitere vorschläge? danke !

und gleich schon die nächste frage :

gibt es für das s65 endlich die software, auf die ich beim s55 vergeblich gewartet habe ? nämlich eine lernbare-fernbedienungs-applikation ? :)

Hi ! :)

Ich bin grade vom S55 aufs S65 umgestiegen. Da ich für beide kein Datenkabel habe, (müsste das gleiche sein, oder?) wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, beim s65 die telefonbücher auf die mmc-card zu exportieren und dann am pc irgendwie zu bearbeiten. (rudimentär als csv oder elegant in der siemenssoftware)

die daten vom s55 habe ich alle auf dem pc - würde sie da eh ordnen und neu eingeben.