Ich dachte immer von Skan Disk gibs MemoryStick Duo´s bis 512 MB.
Ist der Bildschirm kleiner als von Simens S65?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte immer von Skan Disk gibs MemoryStick Duo´s bis 512 MB.
Ist der Bildschirm kleiner als von Simens S65?
Hallo!
Ich hätte einpaar Fragen an euch:
Hat das Handy Stereo?
Kann man damit gerippte DVD Filme von einer Sony Duo Karte schauen? Ohne Rückeln?
Kann man das Handy als MP3 Player benutzen?
Ich möchte das Handy als MP3 Player benutzen, als Mini Movie Player benutzen und halt Telefonieren und so. Sind für ein Neues Sony Ericsson S700i 330€ Günstig?
Jo hast Recht vielen Dank.
Da sieht man das ich lange genug kein vernüpftiges Handy mehr hatte.
Okay vielen Dank
Ich hätte noch eine ganz kleine Frage:
Ich habe ein S65 und oben ist ein Symbol das GPRS heißt, ist das nur ein Symbol das es heißt das ich GPRS Empfangen kann? Oder habe ich mich im Internet eingewählt?
Guten Tag!
Meine Mutter hat das Siemens ST65 von D1, mit einem Branding. Immer wenn sie an eine ganz Bestimmte Taste dran kommt, wählt die sich im Internet sich ein. Wie oder was kann man machen das sowas vermeidet wird? Bitte Hilft mir mal.
Hallo!
Eins vor weg, Sorry das ich ein Neuen Thread auf mache.
Ich habe einen Vodafone Vertrag, und ich möchte ins Web reingehen und E-Mails verschicken und MMS verschicken. Nur ich Blicke nicht wirklich durch, welche Einstellungen ich machen muss, um MMS zu verschicken oder E-Mails oder im Web rein zugehen. Kennt sich jemand damit aus? Ich kann mir Persönlich nur vorstellen bei denn E-Mail das ich das so alles Einstellen muss wie wenn ich am PC per Qoutlook E-Mails abrufen und versenden möchte. Aber bei dem rest könnte ich mir nix vorstellen.
Ich kann leider nicht die Überschrift ändern.
Ich benutze keinen Karten Reader. Trotzdem Danke.
push the button!
Hallo!
Immer wenn ich mein Handy einschalte kommt immer eine Meldung die heißt *MultiMediaCard zugrieff verweigert*.
Was ist denn jetzt los? Die MMC Karte wird aber trotzdem noch erkannt, und läuft noch. Was kann das sein?