Beiträge von Lofesto

    Echt ich finde nichts :(
    Kann mir einer den direkten Link geben ?


    Und ich meine mich daran zu erinnern das es damals bei Freundschaftwerben einen Geldbetrag gab... ich glaube für O2 Genion 25 € O2 Duo 30€ usw
    und ab 30€ konnte man sich das ausbezahlen lassen.
    Ich weiss es noch 100%ig das ich einen Genion Kunden geworben habe und mir 25€ auf ein Konto gutgeschrieben wurden.
    Nun möchte ich einen weiteren werben, sodass ich über die 30€ komme und ich finde das Konto nicht mehr :(
    Haben die da was in der Vergangenheit geändert und einfach gelöscht ?
    Wäre echt ein Ding !


    mfg
    Patrick

    Ka :D


    Bist aber nicht alleine mit diesem Problem und da hilft halt meistens den Akku einmal raus nehmen.
    Aber eigentlich kommt es auch nicht so häufig vor !
    Schau jetzt erstmal wie dein Handy läuft und wenn es zu oft vor kommt kannst du es gegen ein schönes neues eintauschen :top:

    Schau mal das mein ich doch damit 270 € sind ja nicht wenig Geld !
    Und das ist wohl einer der Top Angebote oder nach Abzug der Mehrwertsteuer etc gewesen :)
    So und da nimmt der MS ca 1/10 der Gesamtkosten ein... da brauch man auch nicht rum heulen.


    Wer sich zB eine Digitalkamara besorgt der hat noch höhere Zusatzkosten (Speicherstick, gute Akkus, gutes Ladegerät, Tasche ...) Da ist man auch locker 100-150€ los, nur für das Zubehör.
    Und für das was das Handy kann muss man hier recht wenig für Zubehör ausgeben finde ich.


    Ich möchte ja nicht den Preis von den MS rechtfertigen.
    Möchte nur sagen jeder weiss was er kauft und dann sollte man sich auch mit den folge Kosten im klaren sein.


    Und wenn ich über Handy spreche dann eigentlich immer Vertragsfrei ! :top:


    mfg

    Naja den 128 gibts schon für 30 € incl Versand :)
    Aber es stimmt schon die MS sind teurer als die Anderen....aber mein Gott wer sich ein S700i leisten kann der kann auch mehr für den MS bezahlen.... wobei man ja nicht mehr bezahlt nur weniger bekommt :)


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von erre
    Bis auf den Preis für die Memorysticks kann ich deine Probleme mit dem S700i auch nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal keine perfekten Handys, jeder hat andere Ansprüche und anhand dieser kann man sich vorher informieren. ;)
    Ich denke jedenfalls, das S700i ist ein sehr ausgewogenes Gerät, d.h. die Qualität der integrierten Funktionen (Telefon, Kamera, Mp3-Player, Radio usw.) ist im Gegensatz zu vielen anderen Geräten mit ähnlichem Funktionsumfang sehr gut.


    richtichhhh :top:


    Nebenbei sind es noch am "geilsten" aus :cool:


    mfg

    Meistens ist der Ordner "gesendet" daran Schuld ^^ weil er alle gesendeten Nachrichten speichert (kann man das eigentlich ausschalten ?), so wird der Speicher schnell voll bzw der max Wert der SMS.


    PS. Wenn du einen MS in dem S700i hast dann sicherlich den MS Duo :rolleyes:
    Alle anderen werden nicht unterstützt !


    mfg