Beiträge von Lofesto

    Mag ja sein das der Umzug kosten verursacht aber jetzt noch 5 Monate und somit insgesamt 200€ für nichts bezahlen findest du wirklich fair?


    Was ist wenn ich gleich im ersten Monat nach der Kündigung mit einer Restlaufzeit von 11 Monaten umgezogen wäre?
    440€ für keine Leistung zahlen oder Vertrag verlängern, dass soll eine gute Lösung sein?


    Tut mir Leid ich habe zwar keine Ahnung was die TAL kostet aber irgendwie ist das doch keine Lösung.
    Eine faire Lösung meiner Meinung nach wäre, nach dem Umzug die laufenden Kosten für den Anschluß bis zur Kündigung bezahlen zu müssen. Aber jetzt heißt es sicherlich das es bestimmt Leute gibt die deswegen umziehen :rolleyes:

    Mh alles irgendwie doch komisch oder?


    Eon kündigt meinen günstigen, preisgebunden Stromvertrag sofort wegen Umzug.
    Die Versatel zieht nicht mit mir um weil ich bereits gekündigt habe.


    Jede Firma legt sich doch die AGB's so hin, dass sie fein raus kommen. Zum kotzen sowas :(


    Jetzt zahle ich für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!
    Kann doch nicht angehen sowas.

    Mein Versatel Vertrag geht noch bis 1.4.2010.Ich habe zur zeit auch paralell Kabel Deutschland. Der Versatel Vertrag ist bereits gekündigt und die Portierung meiner Versatel Rufnummer für KD in Auftrag gegeben.
    Soweit so gut :)


    Ich ziehe nun um. KD hat alles für die neue Wohnung eingereichtet.
    Versatel stellt sich nun quer. Sie können mir den alten Vertrag nicht in die neue Wohnung schalten, weil eine Portierung läuft!


    Ich frage mich was hat das alles mit der Portierung zutun?


    Habe ich nun Sonderkündigungsrecht?
    Immerhin kann ich meinen Vertrag von der Versatel nicht mehr nutzen!


    Gruß
    Patrick

    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit KD und der Versatel.
    Ich habe ein Vertrag bei der Versatel. Dieser ging bis 31.03.2009.
    Ich habe Anfang Oktober einen Vertrag mit KD abgeschloßen. Dieser sollte im Anschluß zu meinen Versatel Vertrag also am 1.04.2009 beginnen.
    In dem Schreiben von KD stand drin, dass ich nicht bei meinen alten Anbieter kündigen soll, sondern das KD alles erledigt.
    Die Versatel hat eine 3 monatiges Kündigungsfrist.
    Die Kündigung von KD kam aber erst am 13.1.2009 an!
    Wer nun rechnen kann stellt fest, dies war zu spät.
    Die Versatel hat nun meinen alten Vertrag um 1 Jahr verlängert.


    Eigentlich eine Frechheit oder?
    Ich hätte ja meinen alten Vertrag bei der Versatel selbst gekündigt aber laut KD hätte es dann nicht funktioniert.


    Die Servicemitarbeiterin von KD hat mir dann empfohlen einen Beschwerdebrief zu schreiben, vielleicht ist dann eine Gutschrift möglich.
    Die Servicemitarbeiterin von Versatel meinte nur, "tja Pech gehabt damüssen sie sich an KD richten".


    Hatte einer schonmal einen ähnlichen Fall?

    Möchte meinen O2 Genion Online Vertrag so verlängern wie er ist (10€ Grundgebühr + 100 frei SMS im Monat, inkl. Homezone und mobile Option).


    Da ich mit meinen Handy noch zufreiden bin, wünsche ich mir eine Barauszahlung oder andere Sachgegenstände.


    Alles weitere bitte per PN

    Ich habe zurzeit ein O2 Genion Vertrag der bald ausläuft.
    Ich kann mitlerweile auch schon verlängern.
    Mit meinen Handy bin ich eigentlich noch zufrieden, mein Vertrag gefällt mir auch so wie er ist (10€ Grundgebühr mit Homezone und 100 frei SMS pro Monat, 19 Cent pro Minute zu jeden Anbieter).


    Ich habe mich mal so umgesehen und von den neuen Handy würde mir zB das Samsung I900 Omnia gefallen.
    Allerdings hat dieses auch noch Schwächen, sodaß ich noch ein paar Monate - 1 Jahr warten möchte, bis ein perfektes Gerät auf den Markt kommt.


    Ich kann z.B. nicht verstehen warum Geräte über 600€ nichtmal eine Blitzlicht Funktion haben oder so ein schlechtes Navigationsdesign wie das Omnia.


    Nun habe ich folgende Fragen:


    - Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?
    - Wie gehe ich jetzt am besten mit meinen Vertrag um (Kündigen? Wechseln? Verlängern?)