- D1 oder D2 Neuvertrag (LTE, ab 2GB, keine Datenautomatik, 50 SMS und 50 Minuten ausreichend, mehr geht immer)
- Galaxy S9+ Dual Sim 64 Gb in blau ohne Simlock und Branding
- junge Leute nicht möglich
- Telekom Vorteil nicht möglich
- Portierung einer O2 Nummer
- weitere Zugaben nicht gewünscht aber auch keine generelle Ablehnung
Beiträge von Lofesto
-
-
Bin immer noch auf der Suche und will jetzt meinen letzten Versuch starten.
-
Keiner?
Irgendwie ist es auch ruhiger als vor 2 Jahren oder täuscht das? -
Ich suche eine VVL mit dem Samsung Galaxy Mini.
Ich habe den o2 Inklusivpaket Vertrag.
Bitte um Angebote.Danke!
-
Wie ist bei euch der Senden Button bei SMS Nachrichten?
Bei mir wird das zweite "n" nicht komplett dargestellt. -
vesat
Ist ein vorzeitiger Versand der Sim Karten bei mir auch möglich? -
Finde es ein wenig ungünstig, dass eine Lieferung der SIM Karten nur in Zusammenhang mit dem Handy geschehen kann. Da mein Handy erst im Mai lieferbar ist, die Verträge aber schon aktiviert sind, bezahle ich nun 1 Monat umsonst die Grundgebühren.
Ein Aktivierung zum 1.5.2010 war im Bestellvorgang nicht möglich. Man konnte den Termin nur bis zum Monatsende "herauszögern".Leider ist diese Praxis nirgends ersichtlich.
Bislang bin ich von einer Lieferung der SIM Karten, nach endgültiger Aktivierung ausgegangen.Ansonsten lief bislang alles sehr gut und fair ab. :top:
-
Kann zu, hab mich entschieden.
-
Ich suche (DUO) O2 IP 100 + 100 SMS Vertrag.
Ein Vertrag soll Internet Paket M gebucht haben.
Beide Verträge sind aktiv! Jeder Vertrag läuft auf einen anderen Namen (wenn möglich).Als Handy möchte ich das HTC Desire (Lieferung ab 1.5.2010 kein Problem).
-
Meine Freundin möchte von O2 Genion Online mit Handy in O2o wechseln. Die 24 monatige Vertragslaufzeit ist bereits abgelaufen. Sie befindet sich nun in den 12 Monaten der automatischen Verlängerung.
Online ist ein Wechsel kein Problem, nur folgendes in den AGB macht uns neugierig:
Hinweis: Beim Wechsel von einem »mit-Handy/Aktionshandy-Tarif« in den Tarif O2 o muss der auf das Handy entfallende Teil der monatlichen Grundgebühr des bisherigen »mit-Handy/Aktionshandy-Tarifs« bis zum Ablauf der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit weiter bezahlt werden
Verstehen wir das richtig, dass dies nur in den ersten 24 Monaten zählt?
Die O2 Hotline konnte uns da heute nicht mehr helfen.