-
okay dann bestell ich das jetzt mal. Folgendes ( ist alles offtopic): kenne niemanden, der simply benutzt und kann ja jemanden angeben, der mir das empfolen hat: also der erste, der jetzt simply-Kunde ist und mir seine Emailadresse per pn schickt, der profitiert davon. Will mich damit für die Hilfe hier bedanken, aber bitte per pn, damit das ab hier wieder ontopic wird.
edit: muss natürlich die Emailadresse sein, die bei simply auch angegeben werden.
-
Habe auch zwei Fragen zu den Prepaisangeboten, tendiere momentan zu simply, da das eplus-Netz mir noch zu lückenhaft ist. meine Frage zu simply:
- Will mir dies als Dritthandysimkarte holen fürs Auto oder so. In welchem Format wird die sim-Karte mitgeliefert, im Telefonkartenformat, wo man die kleine Simkarte raustrennen kann oder eben nur diese 2cm² Simkarte. Will es (nicht lachen) mit einem Nokia 1610 !!! betreiben, deshalb bräuchte ich die die Simkarte im Telefonkartenstyle. Funktioniert das alles überhaupt mit so nem alten Knochen ???
-
bilder
muss sagen irgendwie bin ich bei jedem weiteren d500 bild fasziniert, also uppt mal bitte alles so was ihr habt auch wenns vllt. nur eure frau ist
-
yoa
wollte nur sagen cooler thread, aknn irgendwie gar nicht genug von den d500 fotos sehen, bin jedesmal erneut überrascht wie verhältnissmässig gut die qualität ist, muss jetzt nur noch meinz bekommen *gg*
-
okay danke erstmal habt mir doch sehr weitergeholfen ( vorallem inquisito )
-
Hallo zusammen,
da ich vorhabe mir das Samsung sgh d500 mit einem Genionvertrag zuzulegen würde ich gerne eure Meinung/Erfahrung wissen, was bezüglich der Garantieleistung sinnvoller ist.
Da ich ein Student bin würde ich beim Kauf in einem o2-geschäft zwar eine Grundgebührreduktion von 5 €uros bekommen, allerdings hätte ich dann auch keine 100 freisms. sprich mir wäre ein abschluss im Internet lieber. Allerdings habe ich echt angst, dass mein samsung ( vor allem wegen der slidertechnik ) keine 2 Jahre heil übersteht, nun würde ich gerne wissen, ob die garantieabwicklung per internet idr. problemlos klappt oder eben nicht und ob es sogar unterschiede gibt bezüglich den vertraglichen garantieleistungen!