-
Hi zusammen,
ich hab ein N73 Musik Edition zu verkaufen. Es ist gebraucht aber mit Garantie und Rechnung vom 13.12.2006.
Route 66 ist Original und installiert. Wichtig! Die SMS zur Freischaltung von Route 66 darf nicht gelöscht werden.
Weiteres Zubehör:
Ladekabel
Ladekabeladapter (Groß auf Klein)
2 Gig Speicherkarte mit Route 66 und der DACH-Karte
ME Headset (ungebraucht)
CD
Anleitung
Karton
Hier mal ein Bild:
Ich dachte so an 180,- Euro inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und deswegen willst du es selbst machen und die Garantie verlieren?
Lass doch einfach in einem der NSC´s eine bestellen...
Wie gesagt hab ich keine Rechnung und somit keine Garantie für die beiden Handys. Ob ich selber mach kommt einfach auf den Preis an. Wenn ich für beide 50,- Euro zahlen soll werd ich es wohl selber machen aber big-alb macht mir ja schon gute hoffnung auf "einbauen lassen" mit dem Preis.
-
Ja schon probiert, aber die 3 die hier in der nähe von Rheinhausen (Duisburg) sind, haben keine da.
-
Hi zusammen,
ich hab seit gestern zwei N81 8GB. Das einzige Problem ist das nicht alle Tasten funktionieren. Dh. der Druckpunkt ist meistens nicht zu spüren und man kann nur am Display erkennen das gedrückt worden ist. Außerdem sind die Tasten am Ziffernblock sehr schwergängig. Deswegen würde ich gerne die Tastaturen wechseln. Habe eben mal bei Bitalis in Moers angerufen aber hatte dann einen Fleischwarenhändler dran der mir keine Tastatur verkaufen konnte :-). Na und bei Ebei gibts nur direktversand aus China die bestimmt super passen Also würde ich gern wissen ob Ihr vielleicht ne gute Adresse wißt wo ich die, Möglichst heute noch, bekomme. Rechnung hab ich nicht, deswegen muss ich es selber bezahlen. Was meint Ihr denn wieviel so ein einbau kostet?
Gruss
-
Hi,
ich hab ein Canon EF-S 55-250mm mit Image Stabilisator völlig neu und unbenutzt. Nichtmal aus der Verpackung raus genommen mit Rechnung und voller Herrsteller-Garatie.
Beschreibung des Herrstellers:
Das kompakte, preisgünstige EF-S 55 - 250 mm 1:4-5,6 IS ist ein leistungsstarkes Teleobjektiv. Mit bis zu vier Stufen längeren Verschlusszeiten und automatischer Erkennung von Kameraschwenks sorgt der optische Bildstabilisator auch bei schwachem Licht für hochwertige Bildqualität.
Weitere Infos bei Canon.
Preis: 255,- Inklusive Versand
Gruss
Edit: Es ist aus einem MM und kann natürlich jedem anderen auch umgetauscht werden wenn was damit ist.
-
deti machts perfekt
Netter Kontakt und schnelle überweisung. Danke.
-
Hi zusammen,
also ich habe zwei Nokia 1200 in schwarz. Sie sind nagelneu, unausgepackt, Simlock-frei und OVP.
Dachte so an 35,- € pro Stück bzw. wenn jemand beide haben möchte 60,- €.
Versand sind 3,-. Einfach per PM melden.
Gruss
-
Hi,
hast du auch das Problem das die Daten die von einem XP PC drauf geladen werden bei Vista nicht sichtbar sind. Hatte, wie gesagt, auch Ordner die nicht mehr zu löschen war. Neue Dateien kann ich nur mit der Vista Firmware von Vista aus drauf laden. Ansonsten habe ich keinen zugriff mit Vista.
Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse per PN mal gibts kann ich Dir die alte Firmware mal schicken.
Gruss
-
So nach vergeblich langem warten auf Antworten vom Support, habe ich da angerufen und der Herr meinte das der Controller kaputt sei und ich das Gehäuse zurück schicken müßte. Naja zum Glück hab ich vorher noch eine ältere Firmware probiert und siehe da, es läuft wieder alles wie es soll.
Habe die Basic 47 Loader 69, durch die Basic 43 Loader 67 ersetzt und mir damit den ausbau, das verpacken und das warten erspart.
Gruss
-
Ach so. Da bin ich wohl zu schnell drüber geflogen aber bei der Site kannst du ja schon nach größe sortieren. Das ist dann schonmal einfach.
Gruss