Beiträge von Mellowbag

    Hallo,
    ich hätte ein Nokia RX-3 Medaillon I anzubieten.
    Kaufpreis wäre 35,- € mit Anleitung, beiden Bändern Rechnung vom 16.03.06 und Auflader.
    Versand über Hermes wären 4,50 € oder per abholung in Duisburg.
    Bei interesse einfach per PM.


    Gruss

    Hallo,
    ich habe noch einen alten Mannesmann Vertrag mit dem man ab der 100. SMS nur noch 1,5 Cent für jede weitere SMS (ins D2 Netz) bezahlt.
    Da es sich für mich nicht mehr lohnt wollte ich mal fragen ob jemand daran interesse hat. Man könnte einfach eine Vertrags übernahme machen.
    Gruss


    Hi,
    es ist ein Mannesmannvertrag als D2-Fun im 10 Sek-Takt.
    Dabei ist der Gratis Silber Sonntag und die HappyLife! UMTS (Bedeutet das man so lange online sein kann wie man möchte).
    Die Grundgebühr ist dann ~ 20,31.
    Der Vertrag läuft noch bis zum 09.12.06 und dann gibt es ein neues Handy :-)
    Ich hoffe das sind die richtigen Daten die ich dazu aufschreibe. Hab Sie von der Vodafone Seite.
    Minuten-Preise aus dem deutschen Vodafone-Netz
    Netzintern inkl. Vodafone-Mailbox
    Hauptzeit 0,29
    Nebenzeit 0,19
    Wochenende 0,19
    Ins nationale Festnetz
    Hauptzeit 0,49
    Nebenzeit 0,19
    Wochenende 0,09
    In andere deutsche Mobilfunknetze
    zu T-Mobile
    Hauptzeit 0,69
    Nebenzeit 0,39
    Wochenende 0,39
    zu E-Plus
    Hauptzeit 0,69
    Nebenzeit 0,49
    Wochenende 0,49
    zu O2
    Hauptzeit 0,69
    Nebenzeit 0,49
    Wochenende 0,49


    Zugegeben die Preise zum telefonieren sind nicht die Besten, aber dafür lohnt es sich wenn man viele SMS ins D2 Netz schickt.
    Für die Vertrags-übernahme will ich eigenlich nichts haben, außer die 15 € Vertrags-übernahmegebühr die an Vodafone gezahlt werden muss. Der höchst bietende bekommt den zuschlag :-)

    Also ich hab ein Vodafone-Gerät mit der Original Software drauf. Habe das Gerät seit ende Dezember und nun vor einer Woche hat das Gerät plötzlich die Karte umbenannt in "BEGIN:VCARD" o.ä. und kann die Daten nicht mehr lesen. Wenn man versucht auf die Karte zu zu greifen wird der schöne Balken angezeigt "Wird geöffnet" und dann passiert nichts mehr. Im Speicherstatus steht zwar das die Karte voll ist aber man kann nicht mehr drauf zugreifen.
    Von Nokia und Vodafone bekommt man natürlich null informationen und man weiß natürlich von nichts.

    Cornholio


    also bei dem 3230 ist ein stereoheadset dabei, daher gehe ich davon aus das es stereo-mp3s unterstützt. zu dem preis kann man sagen das es an ein paar enden vielleicht beschnitten ist.
    auf die schnelle konnte ich folgede features nicht finden :
    quad-band
    64mb stattdessen 32mb speicherkarte
    zoom
    serienaufnahme
    bl-5c stattdessen bl-5b
    dku-2 kabel im lieferumfang
    WCDMA 2100
    außerdem fehlt die angabe über internen speicher...


    das sind so die sachen die vielleicht den preis rechtfertigen.
    gruss