Beiträge von Mellowbag

    Hallo zusammen.
    So, wo nun langsam die Auslieferung bei uns anrollt, würde ich mal gerne hören ob (die gibt es sicher) bzw. welche Bugs es beim N80 gibt.
    Es gibt zwar schon N80 Threads, aber langsam wird es in denen unübersichtlich und haben eine andere Überschrift.
    Also falls jemand ein Gerät zur Hand hat, schreibt mal bitte ob Ihr was gefunden habt.
    Gruss

    Hi,
    Autofocus hat die Kamera leider nicht. Andererseits denke ich das man Autofocus für schnappschüsse nicht brauch. Um so professionelle Foto zu schießen sollte man sich dann doch eine Digi-Cam holen und kein Handy.





























    So hier sind mal ein paar Fotos von der Cam.
    Gruss

    Hi,
    wie bei allen Handys ist das schwer zu sagen. Viele haben informationen die im nachhinein doch wieder nicht stimmten. Bei 7mobile.de steht jedenfalls 12.05., aber ob das stimmt wird man noch sehen. Kannst es ja da bestellen dann hast Du es direkt wenn es ausgeliefert wurde ;)
    Gruss

    So hab mal ein paar Progs ausprobiert und die meisten die eigentlich für das 3250 gedacht sind laufen auf dem N71. Auch Themes laufen, sehen aber nicht wirklich gut aus, da die Handys unterschiedliche Auflösungen haben. Hab im --Symbian 3rd Editon - kompatible Programme-- genau beschrieben welche laufen und welche nicht.


    Gruss

    Hi,
    hab folgende Progs auf einem N71 ausprobiert:
    Installierbar Läuft
    sExplorer X X
    Themes X X
    Still Image Editor X o
    Tunes Studio X o
    Snakes X X
    Punkwigs X o


    Bei denen die nicht laufen, wird zwar ein Icon angezeigt, doch wenn man es öffnen möchte passiert gar nichts.


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    @Mellobag
    Woher hast du das handy und wie gut ist die Verarbeitung?


    Woher ich das habe kann ich nicht sagen. Ich möchte euch ja auch weiterhin mit Infos versorgen wenn ich was bekomme :)
    Von der Verarbeitung ist es eigentlich recht gut. Das einzige sind die Abdeckungen an der Achse die rechts und links drauf sind. Die wackeln ein wenig, aber das merkt man sonst nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    So...jetzt habe mich mir das Handy bestellt...und zwar bei http://www.7mobile.de für rd. 150 Euro (inkl. Neuvertrag E-Plus 50WEB).
    Hurra.


    Wie läuft das denn? Startet der Vertrag sofort und Du bekommst das Handy dann erst wenn es Verfügbar ist, oder beides zusammen im Mai dann?