-
Hallo,
welche Möglichkeit gibt es aus einem alten O2Genion mit 20% Rabatt einen O2on (evtl. Upgrade) zu bekommen?
Natürlich mit:
- möglichst geringen Kosten
- Beibehaltung der Rufnummer
- als NICHT Selbständiger?
Danke Euch schonmal für eine Antwort.
-
Weil ich aus privaten Gründen das O2 Netz bevorzugen würde. Sonst wäre 1und1 passig
-
Moin,
ich habe hier seit 2008 einen O2 Genion L mit 20% Rabatt und möchte am liebsten einen Vertrag der dem O2on business entspricht (wobei etwas mehr MB für´s Internet auch gut wären).
Da ich nun keine Metrokarte habe, weiss ich, das es den höchstens für 50€ im Monat gibt.
Evtl. kann mir hier ja einer der netten Händler den Monatspreis auf irgendeine Weise drücken (Auszahlung, Systemrabatt etc.)
Vll. hat ja auch jemand die Möglichkeit den 20% Rabatt zu erhalten. Dann käme ich auf 40€ was ok wäre.
Jetzt mal ein wünsch Dir was:
Toll wäre ein Vertrag, mit allen Netzen und 500 MB Internetflat, SMS Flät wäre nicht notwendig, quasi eine 1und1-Allnet Flat bei O2 
Danke, freue mich auf Eure Angebote oder Ideen.
-
und wie schaut es mit einer Auszahlung aus? Oder einem Ipad 2? 
-
Und wie steht es da aktuell mit einer Auszahlung, geht das auch als VVL/Tarifwechsel für Normalsterbliche?
-
Hallo mich würde auch eine Auszahlung interessieren, oder ein Ipad 2 16 GB WIFI wenn vorhanden 
Danke.
-
Ja und das wundert Dich? Es sind halt die beiden wachstumstärksten Systeme und auch die mit der besten Zukunftsaussicht.
Symbian wird von Nokia zu Grabe getragen und WP7 muss erstmal da hin kommen, wo Google und Apple schon lange waren. Vll. muss auch erst Wp8 kommen damit sich da was ändert.
-
Ich habe das noch nicht so recht mit den Internet Packeten verstanden die man hinzubuchen kann.
Vll. könnt ihr da ja Licht ins Dunkel bringen.
Ich kann ja z.B. für knapp 10€ 500MB buchen.
Nun sagt die Website dazu folgendes:
... bei Erreichen von 500MB wird erst gedrosselt, unabhängig vom Kostenstop.
Das heisst für mich, ich zahle 10€ für zusätzliche 300MB wenn ich eh in den Kostenstop kommen würde. Denn 200MB habe ich eh drin, oder?
Nicht wie bei Vodafone, dass man dann 500MB zusätzlich hat.
Hat das jemand gebucht und schon getestet?
Bedeutet doch:
- nicht telefonieren -> 500MB Internet -> 10€ zahlen
- Handynutzung 100 Einheiten + 500MB Internet -> 19€
- Handynutzung 400 Einheiten + 500 MB Internet -> 45€ (Kostenstop inkl.)
oder rechnen die die MB trotzdem mit in den Kostenstop ein?
- Handynutzung 100 Einheiten + 100MB Internet -> 9€ + 24€ = 33€ ?
Danke für Eure Hilfe.
-
Hauptsache das ist nicht das Ende der 200MB-Drossel
-
Ist das neu, oder fällt es mir erst jetzt auf?
Datenoptionen
Internetflat 500 MB (monatlich) 9,95 €
Internetflat 1 GB (monatlich) 12,95 €