ja ok doch, sieht leicht anders aus. aber weiss der henker woher. wie gesagt, einzige idee: ebay
viel erfolg beim suchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ok doch, sieht leicht anders aus. aber weiss der henker woher. wie gesagt, einzige idee: ebay
viel erfolg beim suchen
kann keinen unterschied zu meinem modell feststellen. aber schau doch mal bei O2 auf die seite da ist es ja auch abgebildet.
ich weiss nur das es das noch mit schwarzer matte und schwarzem gehäuse gibt.
also meins sieht genau so aus und ich habe es kurz vor weihnachten von O2
Hast Du schonmal bei Ebay geschaut?
Ja genau das ist das Problem. Der von Adobe ist nur für die Communicator.
Aber es muss doch ausser dem pdf+ noch andere Viewer geben die mit Serie 60 ordentlich funktionieren?
Hier gibt es doch siher genug Leute mit einem Serie60 Telefon die sich auch PDF´s ansehen?
**61*333**15# und abnehmen den Hörer
die 15 entspricht nach 15 Sekunden geht die Mailbox ran.
Weitere Möglichkeiten: 5,10,15,20,25,30
Viel Spass damit
Hallo, ich suche einen PDF Viewer für obiges Gerät, am besten noch einen der die Dateien opitmiert anzeigt.
Bin viel unterwegs und nehme PDF Textdokumente mit. Bisher habe ich die auf einem Palm gelesen, aber mir wäre es lieber wenn das auf dem N-Gage zu machen.
Habe mir den PDF+ angesehen, aber da hapert es noch ein bischen mit der Umsetzung, manche Wörter sind übereinander gelegt, die Schrift sieht nicht einheitlich aus.
Kennt jemand noch einen anderen Viewer, am besten noch einen bei dem man wie beim Adobe Reader für Palm eine optimierte Version erstellen kann?
Danke schonmal für Eure Hilfe
Absturz Audiomanager 4.1
Hi, ich bin auch seit kurzem Neuer Besitzer und schier am Verzweifeln. Zumindest funktioniert bei mir die engl. 6.4.1 bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich den Audiomanager starten will, schiesst sich dieser beim Start selber ab. Ich komme also gart nicht in ihn rein.
Die 6.1 Version lässt zwar den Audio Manager starten, aber findet mein Telefon nicht. Kennt jemand Abhilfe?
Wäre wirklich super und ein Schritt zu meiner Zufriedenheit mit dem Neuen Handy Danke