Wie kann man dann die 500MB Volumen "günstig" ausbauen/erweitern? Auf z.B. 1GB oder darüber hinaus?
Finde das ein wenig undurchsichtig.
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Na warum dann nicht halt statt 9,99€ für 1GB zusätzlich
3 x 2,99€ für 1,5GB zusätzlich nehmen?Vor allem, wenn man es nicht regelmäßig braucht? Oder gibt es da einen Haken?
-
Ich habe in irgend einer der Preislisten etwas gesehen das man für 4,99€ sein Volumen einmalig (per Hotline oder Kundenmenü) um 500MB aufladen kann. Gilt das auch bei denen neuen All-Net-Flat Tarifen?
Weiss das jemand? -
Was denn für eine d-Netz Lüge?
-
Danke für den Tipp
Ich hatte befürchtet das es nur so geht.
-
Danke sogar, der erste der offensichtlich auch die Fragestellung gelesen hat.
Eine 2-SIM-Variante wäre denkbar und würde ich im Notfall auch nehmen.Ich denke aber auf der ALLNET-Telefonie SIM brauche ich trotzdem 1GB. Für Traffic darüber hinaus könnte man im Notfall eine JA/Penny SIM sporadisch bebuchen.
Die Variante hatte ich durchaus in Betracht gezogen, wäre mir aber durchaus lieber alles auf einer Handy-SIM zu haben. Muss ja keine Multicard-fähige sein.
Aber die Grenze scheint bei der 1-SIM-Variante wohl doch aktuell bei 1GB Traffic zu liegen, oder?
Klar, ausser ich möchte 80€ direkt an die Telekom zahlenAber wer will das schon.
-
Danke für Deine Antwort, aber ich suche schon D1 - das ist nicht Vodafone.
Und ich suche etwas mit mehr als 1 GB - das finde ich so bei Klarmobil oder Congstar nicht.Ausser es gibt dort Optionen die ich nicht gesehen habe?
-
Hallo zusammen,
aktuell schaue ich mich bei den D1 Discountern um, da es evtl. vom O2 Netz zu D1 gehen soll.
Allnet Flats mit Internet bis 1 GB findet man ja ein paar zu ganz passenden Preisen.Aber gibt es auch etwas mit >1GB? Oder wenn auch sowas wie einem Speedpack zum monatlichen nachbuchen des Trafics, wenn man einmal drüber kommt?
Normalerweise reichen mir 1 GB aus, aber ich komme aktuell bei O2 auf 700-800 MB und wer weiss schon wie sich das in 24 Monaten Laufzeit entwickelt?
Danke für Eure Tipps.
-
Ich habe gerade Preislisten und Fußnoten gelesen, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort gefunden: wie rundet O2 denn den Datentraffic bei den neuen Tarifen? Weiterhin bei 10kb?
-
Im gesamten O2 Netz? Das kann ich so nicht stehen lassen. In Hannover erreiche ich tagsüber (lt. speedtest.net) zumindest 4-5MBit.