-
Danke für Eure Antworten, klappt ja super hier
RS77: Dein link funktioniert leider nicht und auf der Seite finde ich den pdf+ nicht, haben die den vll. entfernt?
Wenn der Netfront pdf´s öffnen kann, wäre das ja schonmal recht gut, aber zeigt er die dann auch für das display optimiert an, oder muss man horizontal und vertikal scrollen?
-
Hi, für mich wäre es wichtig meine Ebooks sowohl im pdf-format als auch von mobipocket auf dem 6670 lesen zu können.
einerseits soll es ja den acrobat reader für serie 60 geben: funktioniert der auf derm 6670?
andereseits soll ja auch der browser mit pdf unterstützung enthalten sein. taugt der auch zum offline lesen?
hat jemand den mobipocket reader getestet?
Danke für Eure Antworten und Hilfe.
-
ehrlich? das wäre ja dumm. ist also bei allen S60 Geräten so?
Hast Du oder jemand anders das in der Praxis probiert?
-
Hi, habe ein 6230 und da gibt es ja leider aktuell nichts vernünfiges in Sachen Dualsim. Wie schaut es denn beim 6670 aus? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen und was empfehlen?
Danke Euch
-
bei vertragsverlängerung behält man doch die alten konditionen?
-
vielen dank, bin vorhin selbst auf die glorreiche idee mit der bda gekommen, ich depp
-
Hi, kann das 6020 die Anruferbilder? Ist doch ein Series40 und sollte das können, oder?
Hoffe ich habe meiner Kleinen nun nicht das falsche Handy ausgesucht.
Hat das Ding schon jemand?
Danke und Gruß
der fdisk
-
ok, das wäre eine alternative. euch vielen dank für die hilfe
-
ne komplett anderes bundesland
aber danke für die antwort
-
Hi, habe auf der Seite nichts gefunden: ist es möglich eine 2. also zusätzliche Homezone zu buchen für die gleiche Simkarte?
Wenn ja was kostet das?
Danke schoneinmal für Eure Hilfe.