hm, die karten mit den 10 SMS habe ich gesehen, aber da stand nichts von 5e je monat zusätzlich?
hat da jemand noch seinen händler zur hand?
Beiträge von fdiskc2000
-
-
der prf. s bietet dir den ganzen tag für 3 cent ins festnetz
und simyo für 19cent den ganzen tag in alle anderen netze. und das ganze über bmwmobile dann für 0€ grundgebühr.
was günstigeres gibt es aktuell glaube ich nicht -
verstehe ich euch richtig? es gibt loo karten, auf die jeden monat 5€ guthaben gutgeschrieben werden von o2?
wo habt ihr die her? bei ebay habe ich nichts gefunden
oder habe ich euch falsch verstanden? -
habe das gleiche gemacht, was du vor hast, mein prof. s ist heute angekommen. der kundenservice bereich auf der eplus HP lässt sich die entstandenen kosten seit der letzten rechnungsstellung sehen. ist wohl nicht 1005 zeitnah, aber ich denke das geht damit ausreichend gut.
-
na das ist doch auch humbug, wenn ich also 1000 min im monat frei habe und damit 250 min die woche, muss ich ja mind. 100€ guthaben auf der karte haben damit das klappt?
das ist doch auch verboten, was? da stelle ich ja lieber meinen alten genion um -
verstehe ich das richtig?
das wird erst von dem guthaben abgerechnet wenn man telefoniert und später in der folgewoche wieder gutgeschrieben? also muss man immer ordentlich guthaben auf der karte haben dafür, damit man ja auch für 39cent einige minuten telefonieren kann?
ist ein bsichen umständlich, oder? -
Das würde mich auch interessieren.
Und bekommt man vll. eine andere Ansage drauf, als die eigene Stimme?Oder geht das nur über die Bezahldienste des Providers, wie z.b. bei der Telekom?
-
Hoffen wir das Mogelcom wirklich auf dem Bauch landet, sonst sieht es sicherlicher schwärzer aus für neue günstigere Verträge in Deutschland
-
gibt es auch einen dualsim für das 9300?
-
das problem ist: ich habe das handy noch nicht und da sist ein kaufkriterium für mich
ist denn die pdf anzeige optimiert für das s60 display oder muss ich seitlich scrollen?
kenne bisher nur den acrobat reader für den palm, der auf dem pc vorher eine optimierte version des pdf´s erzeugt.