-
Hallo, gibt es für die Nokia Handys generell überhaupt ein solches Headset, so das man den MP3-Player steuern kann?
Habe aktuell ein 6230 und da klappt es nur mit:
einmal drücken -> Titel vorspringen
lange drücken -> Anrufernamen sprechen
Stop, Play, zurück etc. wäre aber durchaus schön und wo Nokia doch den eigenen Anschluss hat, sicherlich auch realisierbar, oder?
Danke schoneinmal für Eure Antworten.
Gruß, der fdisk
-
heisst das, wer seine freischaltung vom 10.6. hat bekommt nun auch seinen commi zugesendet?
-
Danke für den super Test :top:
Ob das Paket noch günstiger wird?
-
bleibt wohl dabei das die firmware nicht ganz unwichtig ist. aber warum nicht gleich solche frahen dem verkäufer stellen? die kennen sich meist am besten aus.
-
langsam finde ich es ein bischen sehr ärgerlich, das heisst dann das man 3-4 wochen nach freischaltung erst seine sim und das handy bekommt.
wir beiden haben da wohl kurz nacheinander angerufen.
lt. aussage bekommen alle mit freischaltung bis 9.6. noch einen commi, alle danach werden aus der neuen lieferung bedient. wobei die kommende wohl eine kleinere ist und kommende woche nochmal eine größere kommen soll.
es heisst also noch ne weile warten, gut das es 6 monate keine GG kostet
-
nein, sorry. am besten du fragst dort mal direkt an. Die Antworten kommen immer recht fix und sind hilfreich.
-
laut aussage von 2-phones-in-1.com haben die es getestet und es funktioniert.
wenn mein commi da ist werde ich mir den wohl kaufen
-
Ob die Möglichkeit besteht die Paket Kontrollnummer zu bekommen?
-
Ob die Möglichkeit besteht die Paket Kontrollnummer zu bekommen?
-
mit welchem Anbieter wird denn das Handy versendet?
DPD, UPS, ... ?
Wäre interessant um für sich vorher schon die ca. Anlieferungszeit zu wissen, damit man es auch annehmen kann