-
Würde gerne MP3´s per Handy hören ohne das Kabelwirrwar. Die Frage also: gibt es einen Stereo Kopfhörer (-Headset) den man mit einem Nokia 9300 oder 6230 verbindne kann und über den man dann wie mit dem normalen Headset gewohnt seine Musik hören kann?
Hat jemand soetwas bereits und kann Erfahrungen mitteilen?
Danke Euch schonmal.
Gruß
-
Hall zusammen, hat hier jemand seinem Commi schon die neue FW gegönnt?
Kann jemand Änderungen in Bezug auf die oft verfluchte Geschwindigkeit in den Menüs und Suchfunktionen feststellen?
-
bei mir kommt es wenn ich emails synce mit dem 9300er
auch wenn die schon gelesen sind.
-
habe den digitaldualsim2 mit dem 9300er und funktioniert super.
habe die sim-karten stanzen lassen
-
Danke Euch, nun habe ich auch die synchronisierten Emails vom PC gefunden Das war es :top:
-
Hi, habs leider im Handbuch nirgends gefunden. Bei mir ist oben links im Display über der Anzeige für die Signalstärke ein @ zeichen. Weiss nicht woher es kommt und was das bedeutet.
Kann mir da jemand weiter helfen? Ic hoffe doch das ist keine aktive Internetverbindung die ich gar nciht will?
Danke euch schonmal.
-
genau, ich gehöre zu den 20 glücklichen. habe ausserdem, leider, bei einem anderen händler bestellt gehabt.
Der Support von Daniel ist wirklich super :top:
-
bei mir war es genau anders herum. auch vom 10.6. die begrüßung durch mogelcom. am 28.6. war jetzt das paket mit dem commi da. und ich bin begeistert, vom gerät
-
Also mal kurz von mir:
Begrüßungsschreiben von Mogelcom -> 10.6.
von PP vertröstet weil Lager leer war.
Versand am 27.6. (aber leider nicht an die gewünschte Adresse)
Lieferung lt. UPS-Tracking am 28.6.
Es liegt also anscheinend ein Paket zu Hause, hoffen wir es ist auch der Commi drin Dann ist doch noch alles gut geworden.
-
interessant.
wäre speziell für den 9300er wichtig der jetzt neu zu mir kommt.
woher hast Du das mit dem Headset für das 6230i? Funktioniert das vll. auch mit dem 9300er?