-
Danke für Deine Meinung, aber ich habe nicht gesagt, das es ein S60 sein soll/muss.
Ich habe weiterhin auf der Noki Seite geschaut und war auch auf das 6270 gestossen, aber z.b. nicht auf das 6131.
Ich habe hier nachgefragt, weil es Leute gibt die sich recht gut auskennen und z.b. auch wissen, das es das 6131 schon gibt obwohl dieses und auch andere auf der Herstellerseite erst noch angekündigt sind.
Das macht das suchen nicht einfacher
Mit 20 Handys habe ich nicht gerechnet, aber auch nicht "nur" mit 2.
Dachte für genau solche Anfragen wäre der Bereich durchaus gedacht, sorry wenn ich mich da geirrt habe.
-
keine weiteren Vorschläge, ist die Handywelt doch so klein?
Würde vll. auch ein vergleichbares von Samsung nehmen, wenn ihr da noch Vorschläge habt.
-
Hallo, habe einen alten Base 12 Mon. Vetrag, der bis September 2006 läuft.
Nun müsste ich den ja zum Ende des Monats fristgerecht kündigen, hätte aber auch nichts dagegen diesen für weitere 12 Mon. zu verlängern (oder auch 24 wenn es sich lohnt. Bitte beides beachten)
Ich bin Student, also wäre eine Studentenermässigung natürlich auch super. Ein Handy brauche ich eigentlich nicht, eher einen vergünstigten Vertrag oder Auszahlung.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
-
vielen Dank für ie ersten Tips, klingen schon ganz gut.
Ist aber keins mit S60 drunter, oder? Ist der Kalender/Organizer sonst vergleichbar mit dem des 6230?
Zur Info: anscheinend hat ein Admin diesen Thread hier her verschoben. Ich suche allerdings explizit nach einem Nokia Handy.
-
Hallo liebe Community, ich blicke bei den Nokia Versionen nicht mehr durch und bin mir auch nicht sicher welches Handy nun die folgenden Anforderungen erfüllt:
+B-Tooth
+Kamera mind. Megapixel, sollte gute Fotos machen
+Klappe oder Slider
+guter Organizer
+ günstig darf es ruhig sein also am liebsten eins für 1€
Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung Eurerseits. Der Vertrag soll zum 1.6. neu abgeschlossen werden, d.h. das Handy sollte dann auch verfügbar sein.
-
simyo kann aktuell nur bei unterschreiten eines bestimmten betrages oder zum monatsanfang
also nicht so wie du es gern hättest
-
naja, ich hoffe ja doch, das verbindungsübersichten in zukunft online einsehbar sein werden, wie es symio auch nachträglich eingeflegt hat. von daher hätte ich den account schon gerne wieder
aber hast recht, das telefonieren macht so viel mehr spass
-
dumm nur das ich da anscheinend keinen account mehr habe
-
ich füge meine frage mal hier an, weils bischen passt
seit meine base sim zu hause angekommen ist, kann ich mich im servicebereich bei base nicht mehr einlogen? ist das normal weil man dort nur den bestellstatus einsehen konnte und ich die karte schon habe, oder läuft da was schief bei mir und mir entgehen diverse servicefunktionen?
danke euch schonmal.
viele grüße aus hamburg
-
meins liegt zur abholung im GLS center bereit, weil ich net zu hause war.