das erste mal da sich begeistert bin von O2 Das CC ist eine Super Sache, und auch nett kostenlos. Endlich kann ich auch 2 PC´s so online per Outlook syncen.
Steht das CC eigentlich auch Loop-Nutzern zur verfügung? Mein Genion Vertrag endet dieses Jahr und wenn da nicht erhebliche Verbesserungen im September/Oktober kommen wird es auch dabei bleiben.
Beiträge von fdiskc2000
-
-
danke euch beiden, dachte mir schon das es nicht mit gleichzeitigem einbuchen geht. aber das ist kein problem, ich habe noch ein paar nummern frei
würde das dann auch theoretisch mit der telefon-flat klappen?
und wenn ja: habe ich das richtig gesehen das die keine mindestlaufzeit hat? -
Hallo zusammen, ich bin noch etwas neu in dem Thema und anscheinend hat hier noch niemand soetwas gefragt.
Ich bin 1und1 DSL Kunde und nutze dort recht selten VOIP. Nun bin ich unter der Woche an der Uni und habe dort Internetzugang.
Nun die Frage: Wenn ich mir für die Uni eine VOIP-Nummer zu Hause einrichte und dann an der Uni mit dem Softphone von 1und1 mich auf diese Nummer einloge müsste das doch funktionieren, oder?
Dann könnte ich ortsunabhängig für die 1ct/min über VoIP telefonieren?
Und ich wäre dort auch mit der VoIP Nummer zu erreichen?Oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Danke Euch schonmal für Eure Hilfe! -
handelt es sich bei dem vario I um das original von t-mobile mit netlock? oder könnte man auch eine andere marke mit nutzen?
-
da hab ich auch gesucht wie blöde.
young card ist eine umsatzlimitierung auf 50€
-
Zitat
Aus sicherer Quelle kann ich bloß sagen, dass der Tarif wieder kommt,
Kann Deine sichere Quelle auch sagen wann das ca. sein wird? Mein Vertrag läuft bald aus
-
ja das hat mich anfangs auch verwirrt, habe auch bei einem händler gekauft der angeblich nicht dran teilnahm. mein geld habe ich trotzdem bekommen
-
stand entweder auf der samsung seite oder auf dem antrag
-
Geld ist bei mir angekommen, hataber 6-8 Wochen gedauert ca.
Schreib denen doch einfach eine Email und frag mal für Dich nach. Hatte ich auch gemacht und eine nette Antwort erhalten, das alles geprüft und ok sei und ich mein Geld mit dem nächsten Zahlungslauf bekomme.
Kam dann auch etwas später -
Hat mal jemand die Nachfüllanleitung und kann sie hier posten? Würde mich gern mal informieren, wie aufwendig das ist und ob ich das mit 2 linken Händen auch hinbekommen BEVOR ich mir Nachfülltoner bestelle. Wäre lieb von euch, danke schonmal