denke mal die sollte ok sein. soll ja problemlos mit 2GB ultra gehen
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Mein kleiner 9300er wird gefütter mit: 1GB MMC plus von extrememory
Bin recht zufrieden. -
Die Akkuanzeige besteht im Frontdisplay aus einer Batterie mit 7 Strichen darüber. Die Batterie ist also der 8. Strich wenn man so will
-
Hallo, habe auch ein 9300.
Die Laufzeit ist bei Dir zu kurz, scheint der Akku schon zu alt zu sein.
Der letzte Balken ist die Batterie selbst. -
funktioniert der sync nur mit eingelgter O2-SIM oder geht es unterwegs auch mit einer von z.B. Eplus?
-
aber apropo ablaufen: ich hatte das doch so verstanden das Vodafone es per Gerichtsurteil nicht mehr darf und andere Anbieter sich ebenfalls daran halten wollen?
-
verstehe ich das richtig das in der eplus-wap-flat keine html seiten ausserhalb des eplus-portals enthalten sind? so wie bei O2?
-
steht das CC auch Loop-Kunden zur Verfügung?
-
Hallo zusammen, ich bin bekennender MMS-Nichtnutzer und nun rächt es sich
Die bahn bietet ja nun das Ticket per Handy MMS an.
Nur wenn ich mir die Test-MMS zusenden lasse, bekomme ich eine SMS mit dem Link und dem PW für die Eplus-Seite zum online abrufen. Normal sollte die doch aber direkt auf dem Handy ankommen, oder?
Der Eplus-MMS-gateway ist auf dem Handy auch eingerichtet mit den Daten die man bei Simyo findet. Aber irgendwas fehlt noch.
Funktioniert der Empfang auf dem Handy erst, wenn man selbst auch schoneinmal eine MMS versendet hat?Danke für Eure Hilfe.
-
danke jungs, werde es kommende woche an der uni testen. hoffe es braucht keine besonderen ports und die uni firewall spielt mit
da ich wie gesagt noch 3 nummern frei habe ich das absolut kein problem.
aber da schlummern schon 2 jahre solche möglichkeiten udn ich nutze sie nicht, tststs