danke für die angebote. wie es scheint ist es aber nicht möglich zu heutigen konditionen zu bestellen und erst am 1. April zu beziehen?
Beiträge von fdiskc2000
-
-
ist das inkl. einem wlan-router?
sonst wäre der ja sicher mehr wert als die 70€, oder? -
Hallo für meine neue Wohnung brauche ich Telefon und DSL also das oben genannte Packet.
Gewünscht wäre eine Einrichtung zum 1.4.
Noch gibt es ja die AG-Befreiung.Wer kann das denn bereits jetzt für April buchen und was wäre als "Dreingabe" drin?
Danke für Angebote.
-
Hallo liebe Gemeinde,
O2 hats vorgemacht, Fremdnetzkosten runter. Wird sich bei Base etwas ähnliches bewegen nachdem die "Weihnachtsflat" aktuell bis 30.11. begrenzt ist?
Weiss jemand etwas ob die Fremdnetzkosten (und evtl. SMS) nach unten korrigiert werden?
-
Zitat
Nur 50? für online oder offline verträge?
Das gilt bei online-Verträgen. K.a. wie es bei offline aussieht
-
Aussage eben von der Hotline:
Zum Genion Card S gibt es keine Frei-SMS
Zum Genion Card M könnten sie 50 Frei-SMS geben.
-
Hallo, seit 1-2 Wochen kommen auf meiner Simyo-Karte keine MMS mehr an. Funktioniert hat das vorher wunderbar, aber nun kommt leider nichts mehr an. Verstellt am Handy ist auch nichts. Hat da evtl. gleiche Probleme oder eine Idee?
Danke Euch schonmal.
Ok, danke hat sich erledigt. Der Dualsimadapter hatte die MMS-Zentrale doch verstellt.
-
Hallo, da ich von O2 keine Antwort erhalte eine Frage zur Sicherheit an die Fachleute hier.
Ich habe noch einen alten Genion, der allerdings zu Mitte Dezember gekündigt ist.
Nun würde ich gern noch das Surf&Email-Pack testen ob sich evtl. doch eine VVL. lohnt.
Wenn ich das Paket nun buche, dann ändert sich doch normal nichts an der aktuellen Vertragslaufzeit oder dem "alten" Genion, oder?
Das Paket müsste ja autom. mit dem Vertrag Mitte Dezember auslaufen?Danke für Eure Hilfe.
-
also bei mir funktioniert die O2-Sync-Software recht gut.
-