Anastasia: ja es kam gerade eine 2. Email die die Fragen tatsächlich beantwortet hat, danke dafür. Dann war die erste Email mit dem Textbaustein wohl eher ein "Versehen".
Beiträge von fdiskc2000
-
-
Schade, aber Eure Emails beantwortet wohl der Praktikant mit Textbausteinen. Liest evtl. jemand auch einmal was drin steht und beantwortet die gestellten Fragen?
#18715 -
sehr gut, bestellt! Unterlagen kommen per Post.
Wo trage ich denn den Portierungstermin ein? Also das Vertragsende des alten Vertrages. Das ist der 28.7. -
Hallo,
ich überlege gerade einen Anbieterwechsel:
vorher: 10kb Blockabrechnung
neu: 100kb BlockabrechnungNun ist man ja mit einem Smartphone (hier iPhone5) eigentlich "daueronline".
Fallen da die Datenblöcke noch ins Gewicht? Oder werden mitlerweile eher Datenblöcke übertragen, die eh die 100kb überschreiten?Wäre für fundierte Antworten sehr dankbar.
-
Hallo,
ist Freundschaftswerbung möglich, damit man evtl. die 600€ Auszahlung noch etwas verbessern kann? Durch Euch?
Mein Vertrag bei O2 endet am 28.7. (gekündigt). Was genau muss ich bei O2 noch veranlassen?
-
Interessant ist doch die Frage: wieviel werden die Händler zusätzlich auszahlen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wollte die Telekom diesen Umstand nicht behoben haben, mit den Android App von Telekom geht das!
Wobei ich die HotSpot Funktionalität nicht überbewerten kann.Bei iOS dürfen Apps nicht dauerhaft im Hintergrund laufen.
Finden tut das iOS-Gerät den Hotspot und meldet sich am WLAN. Für den kompletten Login muss man die Hotspot App einmal kurz anstarten, wenn man in einen Hotspot einlogen will. Mehr ist aber dann nicht nötig. Durch hinterlegt Logindaten läuft der rest autom.