ui, auch sonntags aktiv? Wie schaut es denn dann mit den Aufträgen aus? Bisher leider keine Statusänderung. Ich weiss ich bin ein bischen .... aber da erscheint eben das Kind im Manne
Beiträge von fdiskc2000
-
-
@ Ingo74: auf der Shop-Seite steht was von Hard- und Softwarebranding. Also nciht wirklich welchen Umfang das ganze hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich habe eben mein e90 abgeholt. Die imei beginnt mit 353659012******. Nach meinen infos ist dies bereits die neuste version.Was soll ich sonst noch sagen, schönes gerät und mal wieder super abwicklung von fonmarkt/handytick/motionTM/mediaversand!! Also nicht zu lange überlegen, sonst sind alle weg!!
Das klingt doch schonmal super.
Kannst Du vll. noch kurz sagen welchen Umfang das Branding genau hat?
Falls das hier nicht reinpasst (ich denke schon weils alle interessieren kann) dann auch gerne per PM.
Danke schonmal. -
so bestellt bin gespannt.
Bekommt man eine Benachrichtigung, wenn die Unterlagen eingegangen sind und alles ok ist? -
-
Hallo ich erlaube mich mal hier dranzuhängen Ich lese gerne Ebooks unterwegs, mit dem http://www.mobipocket.de
Köönte evtl. mal jemand einen Screenshot online stellen, wo er ein book anzeigt? Am liebsten auf dem N95
Würde mir bei der Entscheidung helfen.Danke euch und noch einen frohen letzten Festtage
-
Da hier der mobipocket im Thread angebracht wurde. Lassen sich denn auf dem Display passabel Ebooks lesen? Auch vll. im Querformat?
Könnte vll. jemand quasi als Weihnachtsgeschenk einen Sccn mit Ebbok drauf machen? Das wäre super, danke -
Landscape
Hallo liebe Gemeinde
eines würde mich brennend interessieren. Ich lese unterwegs gerne Ebooks auf dem handy, aktuell nnoch das Nokia 9300.
Lässt sich beim e51 alles in eine Landscape/Quermodus versetzen?
Sprich, kann ich meine ebooks dann auch quer lesen?
Danke Euch für die Hilfe.
-
und wo?
-
Hallo, habe Interesse an einem neuen Arcor Anschluss wie oben beschrieben mit Preisen per 31.07.
Wer kann das denn hier mit einer kleinen "Dreingabe" oder Auszahlung anbieten?
Danke Euch schonmal und schöne Woche noch.